Montag, 11. Februar 2013

The winner is...

Aus euren Kommentaren lese ich,
 dass ihr auch große Fans von "Rosalie & Trüffel" seid.
Ich freue mich auch über die vielen
 lieben Kommentare der "anonymen" Leser.
Gern hätte ich jeden von euch ein Set zukommen lassen.

 
Diesmal habe ich den Random Generator von "Random.Org" bemüht.
Er hat mir natürlich auch die Zahl der Gewinnerin verraten.
Leider habe ich noch nicht herausgefunden,
 wie man diesen Generator in einen Post bekommt.
Vielleicht kann mir einer von euch...?
Das wäre sehr lieb!
 
Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen.
Die Gewinnerin des "Rosalie & Trüffel"-Giveaway`s ist...
 
Martina von "Schneesternchen".
 
Herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich für dich.
Bitte schreibe mir per Mail deine Adresse
(findest du auf meinem Blog, links, gaaanz unten).
Dann kann das Päckchen ganz schnell auf die Reise gehen.
 
Und alle anderen müssen nicht traurig sein.
Die nächste Verlosung wartet schon. ;-)
 
Ihr findet die Keksausstecher (und die tollen Bücher) auch hier (Klick).
 

Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Oh wie süß der Preis! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch an das Schneesternchen (von einer, die heuer schon soo viel gewonnen hat - 5 x! - dass sie sich selber eine Verlosungspause verordnet hat ;o))
Falls du erfährst, wie das mit dem Randomdings funktioniert - ich würde es auch gern wissen, hab's nämlich bei meiner letzten Verlosung ebenfalls nicht geschafft, ihn einzufügen!
♥ Ganz herzliche Rostrosen-Montagsgrüße, Traude ♥

Katharina hat gesagt…

Ach schade, ich hätte gerne gewonnen. Dir vielen Dank für die Verlosung und einen schönen Abend.

Katharina