Freitag, 1. März 2013

Ein pastelliger Start...

...in einen neuen Monat
 und für eine liebe Bloggerin
 in ein neues Lebensjahr.
 
Happy Birthday Sylvie!
 
Ich wünsche dir einen schönen Tag,
 mit vielen netten Menschen,
tollen Überraschungen
und schönen Erinnerungen.
Ich drücke dich gaaaaanz fest. ;-)

 
So langsam kann der Frühling in unser Zuhause ziehen.
 
 
Mit den Teelichtern (in frischen Farben)
 und der hellblauen Tischdecke ist der erste Schritt getan.
Es fehlt nur noch frisches Grün. ;-)
 

 
Nun können wir uns schon beim Frühstück
 auf den nahenden Frühling freuen.

 
Ich bin verliebt! :-)
 

 
In welche Farben seid ihr in diesem Frühling verliebt?

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Da haben wir ja wieder das gefärbte Glas!! Die Gläser sehen sehr schön aus, obwohl sie bei mir nicht milchig sondern klar sein müßten.

Ich drücke Dich aus der Ferne.

Liebe Grüße von Sally

Sylvie hat gesagt…

liebe karen, ich bin so gerührt, ganz lieben dank für deine glückwünsche!! bei uns scheint heute die sonne, der frühling naht! und die pastellfarben liebe ich auch über alles! sehr inspirierende bilder zeigst du mir" liebe grüße und ein schönes we, sylvie

Katta hat gesagt…

sehr schön <3

Siska hat gesagt…

so schön frühlingshaft!