Montag, 25. März 2013

Gewinner!

Da bin ich wieder!

Der Umzug meiner Mutti hat doch etwas länger gedauert.
Ein gebrochener Knöchel, ein Dachboden und drei Kellerräume
(voll mit Dingen aus über 60 Jahren), eine kleinere Wohnung
... ihr wisst Bescheid?
Aber ein Ende ist in Sicht.

So viele Ideen wollte ich euch noch für die Osterzeit zeigen.
Egal! Ich freue mich, dass meine Mutti
 wieder aus dem Krankenhaus ist. :-)
Ein paar Dekorationen und ein schnelles DIY
werde ich euch in den nächsten Tagen
 bestimmt noch zeigen können. ;-)

Aber nun zu den glücklichen Gewinnern
meiner Verlosungen!

Aus zeitlichen Gründen haben ich wieder
 den "Random-Generator" bemüht.

Das "Washi Masking Tape" 5er Set hat der
 Kommentar Nr. 32 gewonnen:

Annett von "sunshine"

 
Die zwei Windlichter hat der
Kommentar Nr. 3 gewonnen:
 
"Rika" aus Hamburg
 

 
Die leckere "Stevia"-Schokolade hat der
 Kommentar Nr. 7 gewonnen:
 
"Mia" (Anonym)
 

 
Herzlichen Glückwunsch!

Ich freue mich für euch.
Bitte schreibt mir per Mail eure Adressen
(findet ihr auf meinem Blog, links, gaaanz unten).
Dann können eure Gewinne auf die Reise gehen.
 


Für alle anderen gibt es noch einen kleinen Trostpreis:
einen 10 Prozent Gutscheincode von http://www.steviakaufen.com.

 Der Code heißt "SteviaFrühling" und gilt bis Ende April .
 
Ich wünsche euch eine schöne Woche!
 
 

Kommentare:

Annett W. hat gesagt…

Liebe Karen,
da haut es mich ja schlichtweg vom Hocker.... oh wie ich mich freue! Blau, blau, blau sind alle meine Kleider, blau, blau, blau ist alles was ich mag... ich tanze dabei, gut das es noch keine Videoübertragung gibt. Ich freu mich soooooo sehr! Bis bald und ganz liebe Grüße von Annett

Shippymolkfred hat gesagt…

♥-lichen Glueckwunsch den Gewinnerinnen und Deiner Mum gute Besserung.
GLG Shippy

Christine hat gesagt…

Ich wünsche dir ein frohes Osterfest , deiner Mama gute Besserung & mein ♥licher Glückwunsch geht an die Gewinnerinnen .
Liebe Grüße ,
Christine

Tanja's living hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

Alles Liebe
Tanja

Svanvithe hat gesagt…

Meine Gratulation für die Glücklichen und dir liebe Grüße, Karen.

Anke

Martha-s hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!
GGGGLG Jana

Sabrina Noesch hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerinnen ! Oh das tut mir leid, das der Umzug nicht so reibungslos abgelaufen ist ! Gute Besserung an Deine Mutter. Lg Sabrina

Anonym hat gesagt…

hallo!
erst einmal wünsche ich deiner mutter eine gute genesung! wie ärgerlich das ist!
und nun...jupie ich habe die schokolase gewonnen:) ich freu mich die schoki mal testen zu können!
danke!
gvlg und einen schönen abend euch!
mia

Katharina hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerin und dir vielen Dank für die Verlosung.

Katharina

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Deiner Mama erstmal eine gute Besserung, euch starke Nerven und den Gewinnerinnen ganz viel Spaß mit den tollen Gewinnen.
Und last but noch least: Euch allen ein wunderschönes und frühlingshaftes, SCHNEEFREIES Osterfest! :o)
Liebe Grüße,
Elfchen