Sonntag, 31. März 2013

Post vom Osterhasen

Heute ist es soweit. Der Osterhase kommt!
Er trotzt Schnee und Kälte.
Lasst euch das Fest nicht vom Wetter vermiesen. ;-)
 
 
Bevor wir gleich zu meinen Schwestern zum Brunchen und Eiersuchen fahren,
möchte ich euch noch meine ersten Ostergeschenke zeigen.
 

Sie sind von Sally!
 
Ein Kochbuch
(mit "Nutella"-Rezepten, Yummie!),
ein langer Löffel von "Rice"
und süße Anhänger.
Sie macht sie seit einigen Jahren selbst
 und immer in einer anderen Form.
 

 
Dieses Jahr sind es bunte Küken.
Vielen Dank liebe Sally.
Ich freue mich jedes Mal über deinen schönen Geschenke. :-)
 


Die hübschen Leporellos findet ihr übrigens auch in ihrem Shop.
 
Ich wünsche euch ein schönes Osterfest!
Genießt die Zeit mit euren Familien/Freunden
und die besondere Atmosphäre. ;-)