Montag, 4. März 2013

"The love of blue" - Giveaway

Er ist's

 
"Frühling lässt sein blaues Band
 wieder flattern durch die Lüfte.
Süße, wohlbekannte Düfte
 streifen ahnungsvoll das Land.
Veilchen träumen schon,
 wollen balde kommen.
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab' ich vernommen!"
 
Eduard Mörike

 
 
 
Die letzten Tage verwöhnte
 uns die Sonne mit ihren warmen Strahlen.
Es wird Frühling!
 
Ein schöner Anlass für ein kleines Giveaway. :-)

 
Ich verlose:
 
 1x zwei Exemplare dieser schönen Teelichter
 
 
1x ein "Washi Masking Tape" 5er Set
 (blau-grün) von "Mizzies" (Klick)
 
 
Möchtet ihr eines dieser Sets gewinnen?


Dann hinterlasst bis zum 18.03.2013
 einen Kommentar unter diesem Post.

Anonyme Leser möchte ich bitten,
hinter ihrem Vornamen ein Kürzel,
oder die Stadt, oder ein anderes Erkennungsmerkmal
zu schreiben!
 

Über eine Verlinkung würde ich mich sehr freuen.

Ist aber keine Pflicht!


Viel Glück!
 
 



Kommentare:

Perlenhuhn hat gesagt…

Oh, ganz wunderbar! Gern versuch ich mein Glück und verlinke Dich auch.

VG, Steffi

anni k. hat gesagt…

Oh da mache ich auch mit! Verlinkt bist du auch :-))
LG anni k.

Rika hat gesagt…

Hallo, dies ist eine schöne Aktion um den Frühling zu
erwarten und ich würde mich über einen Gewinn freuen.
Liebe Grüsse an dich aus Hamburg Hamburg RIKA

Anonym hat gesagt…

Das Blau erinnert mich an den schönen blauen Himmel, den wir zur Zeit am Himmel bewundern können... :)
Sehr schön!
Und vielleicht hab ich ja Glück...
Liebe Grüße
kleine Manu aus W.

smilahome hat gesagt…

Hallo Karin, Dein Blau hat mich grad an das wunderschöne Florida erinnert. Dort gibt es diese Farben zum Sattsehen. Ja, sogar der Himmel sieht so aus. Also da kann ich gar nicht anders als bei der Verlosung mitzumachen. ;-) VLG Bine

Monique hat gesagt…

Liebe Karin

Ich wollte Dir für das Gedicht danken, dass für mich immer zum Beginn eines jeden Frühlings gehört.

DANKE SCHÖN :0)

Die Verlosung lasse ich aus, weil Blau nicht so ganz bei mir passt ;0)

Liebe Grüße Monique

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Karin, oh so schöne Farbtöne, ein tolles Set hast Du da zusammengestellt. Gerne versuche ich mein Glück ! LG Sabrina

be happy :-) hat gesagt…

Ohh...ist das schön!!

....und ab in den Lostopf...

Liebe Grüsse
Katja aus Nö

ElbLuft und Liebe hat gesagt…

Da versuche ich doch auch mal mein Glück, das sind ganz wunderschöne Sets!
Herzallerliebste Montagsgrüße
ANNi

Veggie hat gesagt…

Hallo, ich bin hier neu und ich würde mich über ein paar blaue, wunderschöne Kleinigkeiten sehr freuen.
Viele Grüße
Mariola (ideen-depot)

FEENRAUM hat gesagt…

So schöne Sachen, da versuch ich mein Glück...
Ich wünsch dir einen gemütlichen Abend
Liebe Grüße
Silvia

Mia hat gesagt…

Ich nehm jetzt gleich Anlauf uuuund SCHWUPPS bin ich in deinem Lostopf gelandet ;-)
Deine Gewinne gefallen mir sehr gut!
Liebe Grüsse Mia
( die dich gleich verlinken geht)

ElbeGlück hat gesagt…

Liebe Karen, für die Tape Springer ich sehrrrr gern rein..... verlinkt habe ich dich auf Fb.......... :)

Wenn ich gewinnen sollte, dann lade ich dich zum Kaffee ein, lernen wir uns wenigstens kennen, wenn wir schon aus der gleichen Stadt kommen ;)

Ist jetzt aber echt kein Bestechungsversuch...kicher...


♡ liche Grüße

Nachtfalter hat gesagt…

Ohh, da versuche ich gerne mein Glück und springe in den Lostopf.
Heute hat bei uns auch endlich den ganzen Tag die Sonne geschienen und ich glaub jeder in der Stadt hat das richtig genossen.

LG Fränzi

Anonym hat gesagt…

da mache ich auch gerne mit.
christa/münchringen/ch

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Endlich lässt er sich blicken >> der Frühling. Ich habe jeden einzelnen Sonnenstrahl der letzten Tage genossen :o) Mag deinen Blog, LG Julia

Anonym hat gesagt…

Schönes Gedicht da kommt man doch in Frühlingsstimmung
Ich mach auch gern bei der Verlosung mit
Viele Grüße von Katrin O aus München

Meine Küchenschlacht hat gesagt…

Einen sehr schönen Blog hast Du hier liebe Karen,

das Gedicht ist auch so schön und lässt mich richtig davon schweben!

Ich freue mich das ich bei Dir gelandet bin und nehme sehr gerne an dieser wunderschönen Verlosung teil.

Ganz liebe Grüße Stephie




Eva hat gesagt…

Ein super schönes Giveaway! Da mach ich NATÜRLICH mit! Das Ball Glas habe ich auch... Nur leider klar und nicht in blau... Schade aber auch! ;)

Liebste Grüße
Eva

Ulrikes-Smaating hat gesagt…

Eduard Mörike hab ich schon lange nicht mehr gelesen, aber ich liebe dieses gedicht. da bin ich wohl schulgeschädigt :0), tolle preise, das blau ist schön frisch und ich würde doch sooo gerne auch mal was gewinnen :0)
ganz liebe grüsse aus Dänemark sendet dir ulrike

Anonym hat gesagt…

Prima, da hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf, wenn es so schöne Dinge zu gewinnen gibt.

LG Iris aus Köln
(maienkrnzchen@yahoo.de)

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Guten Morgen liebes Kleeblatt,
Ich möchte auch gerne mit machen...:-)

Liebe Grüße, Tanja

Martha-s hat gesagt…

Liebe Karen,

die Farben sind genau meins. Ich liebe Blau, das erinnert mich immer an Urlaub und Meer!
GGGGLG Jana

Tanja's living hat gesagt…

Liebe Karen!

Da hast du wieder wunderbare Dinge ausgesucht!
Ja, die Sonne ist endlich wieder da und Tamina freut sich auch sehr darüber. Sie war gestern den ganzen Nachmittag im Garten und hatte so einen Spaß!

Alles Liebe dir!

Tanja

catousprovinznotizen hat gesagt…

Hallo liebe Karen, gerade bin ich über Deinen schönen Blog gestolpert und hüpfe auch gleich in den Lostopf. Verlinken kommt gleich!
Liebe Grüße,
Catou

Tinka hat gesagt…

So schön frühlingshaft, das Blau, ich mach gern mit!
LG
Tinka

Christine hat gesagt…

Bei deinem Giveaway passt einfach alles , das Gedicht von Mörike , von den tollen Farben der Flasche & den Teelichtern bis hin zu den Tapes .
So schön erstrahlt momentan nur noch das BLAU am Himmel .
Liebe Grüße ,
Christine

MoritzMützen hat gesagt…

Liebe Karen,
was für herrliche Farben! Ich mache gerne bei Deiner Verlosung mit. Besonders das Masking Tape hat es mir angetan. Kommst Du auch zu Sally's Markt? Ich würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße Anja

Amarilia hat gesagt…

Jaaaaa endlich ist es soweit, der Frühling muss jetzt kommen. Die Sonne ist so schön. Leider ist bei uns im Norden fürs Wochenende keine Sonne mehr angekündigt, aber sie muss einfach dann wieder kommen.

Gerne nehme ich an deinem Give Away teil. Jetzt noch feste die Daumen drücken, dass ich eines deiner zwei wunderschönen Sets gewinne ;)

LG Amarilia

Anonym hat gesagt…

Liebe Karen,

blau, wie schön! Meine Küche ist blau, und eigentlich ja irgendwie out... aber ich mag sie immer noch, und mit ein paar "In-Accesoires" würde sie mir noch viel besser gefallen...

Liebe Grüße

Charlotte aus Niedersachsen

Anonym hat gesagt…

Hallo Karen,

was fuer eine schoene Idee.Fruehling,Sonne,blauer Himmel...jeder sehnt sich nach den vielen Wochen dauergrau nach etwas Farbe. Auch wenn hier an der Costa Brava der Winter nicht ganz so grau ist wie in unserer alten Heimat Deutschland. Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und spring ins Lostoepfchen.
Liebe Gruesse aus Spanien
Susanne (t.vizcaino@hotmail.de)

Annett W. hat gesagt…

Liebe Karen,
oh ja sehr gerne möchte ich gewinnen. Vorallem, weil mich dieses blau so verzaubert hat. Das wird in diesem Jahr in meiner Deko überall Einzug halten. Deshalb spring auch ich ins Lostöpfchen. Liebe Grüße von Annett

Svanvithe hat gesagt…

Bei BLAU kann ich nicht widerstehen. Eine wunderbare Farbe und eine tolle Verlosung, liebe Karen.

Fröhliche Sonnengrüße

Anke

larubia1970 hat gesagt…

Hallo Karen,

die Deko in blau ist wunderschön,erinnert mich an das blaue Wasser im Urlaub in Florida,davon träume ich immer noch. Jetzt wird es aber langsam Zeit das der Frühling kommt,bei uns sieht man schon die ersten Krokusse auf den Wiesen ,LG Sandra

Ingeborg Geyer hat gesagt…

Hallo, natürlich versuche ich bei diesen tollen Preisen mein Glück.
Liebe Grüße
Inge

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Karen,
ja endlich ist er da der langersehnte Frühling. Und dein Giveaway tut sein übriges dazu...die Farben sind der Oberhammer. Einfach toll!!!
Vielleicht habe ich ja Glück.
Verlinkt wirst du im Schneckenhäuschen natürlich auch.
Eine schöne Woche wünscht dir die
Bina

Klein(e)´s Haus hat gesagt…

Huhu!
Hey.... Blau ist genau meine Farbe!
Da möchte ich doch auch gerne mal mein Glück versuchen!
LG
Claudia

Tanja hat gesagt…

Hi Karen,

Ich liebe Blau....ich habe die Teelichter schon in einem deiner vergangenen Posts bewundert, aber du weißt ja ich kommentiere aufgrund meiner gesundheitlichen Aprobleme nicht mehr, aber dieses Mal versuche ich meine Glueck, alles ist echt Wunderschoen! So frisch! LG an dich Tanja

Sinni hat gesagt…

Huhu,

oh die Sachen gefallen mir, bin gerne dabei :)

Liebe Grüße Sinni

musicstylegirl(at)web.de

Anonym hat gesagt…

Hallo Karen,

ach, ich liebe dieses Gedicht. Deine Giveaway-Idee dazu ist einfach klasse und gerne möchte ich auch dabei sein.

Einen schönen Abend noch

Renate (renate-albert@web.de)

Königinnenreich hat gesagt…

Liebe Karen, so ein schönes, zartblaues Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit! Am meisten würde ich mich über das wunderschöne Masking-Tape-Set freuen!
Ganz liebe Grüße von Regina

katjaundphilipp@gmx.de hat gesagt…

Gefällt mir super gut, deshalb mache ich gerne bei Deiner Verlosung mit und hüpfe in den Lostopf. Das Maskingtape finde ich besonders toll!
Liebste Frühlingsgrüße von Katja

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Karen, das ist aber ein Super-Candy! Da will ich doch gleich mal mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen. Das Masking-Tape finde ich ganz toll.
Sonnige Grüße aus Aschaffenburg
Karin

Katharina hat gesagt…

Zuerst mal vielen Dank für deine lieben Worte.

Bei deiner Verlosung mache ich sehr, sehr gerne mit. Masking-Tapes sind soooo toll. Wie konnte ich jemals ohne sie basteln?

Schönen Abend.
Katharina

Doris hat gesagt…

Hallo liebe Karen,
das Gedicht von Eduard Mörike mag ich total.
Meine Kinder mussten es in der Grundschule auswendig lernen. Und letzte Woche kam meine Maus nach Hause und verkündete, dass sie es wieder lernen muss (inzwischen Klasse 5). Da war die Freude groß, bei ihr, weil sie es noch von der Grundschule konnte und bei mir, dass ich es öfters hören durfte.
Deiner Verlosung kann ich nicht widerstehen, da muss ich mitmachen und hüpf mal ganz schnell ins Lostöpfchen.
Ganz herzliche Grüße
Doris

Anonym hat gesagt…

Blau wie der Bodensee, dein Giveaway ;0) Vielleicht hab ich ja Glück und das Los schickt es mir hierher? Liebe Grüße Birthe

Anonym hat gesagt…

oh, das sind genau meine Farben. da mach ich doch gerne mit....hier unsere Email addi ...petermeyer3344@hotmail.com

liebe gruesse Susi Meyer

Ulrike hat gesagt…

...tolle Verlosung, da mache ich sehr gerne mit...
wunderschöne Farben hast du für uns ausgesucht<3

ich wünsche dir ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Ulrike

7ter Stock hat gesagt…

Liebe Karen,

ein wunderschönes Giveaway. Mir gefällt dein Blog sehr gut.

So nun bin ich dabei und habe deine Verlsoung auch gleich verlinkt.

Viele Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

kütti hat gesagt…

Hallo,
gerne mache ich bei der Verlosung mit. Ich bin gern hier auf diesem Blog.
lg
Ingrid aus T.

Anonym hat gesagt…

Hallo Karen,

die Farbe ist toll, nach all dem Grau tut ein Farbtupfer der Seele mehr als gut.

Liebe Grüße

Virginia P.

schneckenpost0909 hat gesagt…

Hallo,

eine schöne Verlosung, da würde ich auch gerne mein Glück versuchen.
LG von Elke aus P.

FadenFräulein hat gesagt…

Ich hüpfe auch in den Lostopf.
Schöne Giveaways.
Grüße FadenFräulein

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Eine schöne Deko und sieht wunderbar aus. Da ist schon richtig Frühling im Anmarsch... *freu-freu*

Ich liiiiebe Tapes, da hüpfe ich doch gerne mit ins Lostöpfchen. *spring* :o)

Liebe Grüßlies,
Elfchen

Anonym hat gesagt…

Das sind aber schöne Giveaways! Da versuche ich gerne auch als stille Leserin mein Glück :)

Sonnige Grüße aus Hamburg, Andrea

Anonym hat gesagt…

hallo!
als stille leserin deines blogs melde ich mich anonym und würde gerne mitmachen. verfolge deinen blog gerne und so oft ich kann:)
vlg mia
sahnebomber@yahoo.de

silvermoon hat gesagt…

Tolle Verlosung. Ich mag blau.
LG
Claudine

Andrea N. aus Essen hat gesagt…

Was für ein schöner Gewinn. Da springe ich gerne mit iin den Lostopf.

Liebe Grüße, Andrea N.

Shippymolkfred hat gesagt…

Was fuer schone Farbtoene. Gerne huepfe ich noch in den Lostopf und verlinke Dich.
Schottische Gruesse
Shippy

Anonym hat gesagt…

Die Farben sind ja perfekt für mein Wohnzimmer :)
Da mach ich doch gleich mit!

Liebe Grüße aus Stuttgart, Zawa

Anonym hat gesagt…

ich würde auch noch gern in den topf hüpfen und mich besonders über die masking tapes freuen :)

lg von theedee (dd.)

the [punkt] wie [ät] web [punkt] de