Donnerstag, 25. April 2013

Frühling im Topf

Ich war heute Nachmittag
-bei wunderbaren Sonnenschein-
wieder in unserem Garten!
 
 
Mit einer Decke habe ich es mir
auf der großen Wiese hinter dem Haus
 bequem gemacht und "gebastelt".
 
 
Vorher habe ich noch schnell ein paar Fotos
 von unserem Eingangsbereich gemacht.
Dieser hat am Wochenende auch
 sein "Frühlingskleid" bekommen. ;-)
 
Den schönen Emaille-Topf
 mit Deckel und die Gießkanne
habe ich hier (Klick) gefunden.


Ich bin ganz verliebt in diese bunten Farben!
 

 
Der Blick vom Gehweg zu unserem Hauseingang...
 
 
Ein kleiner Frühlingsgruß für unsere Gäste.
 
 
Am Wochenende geht's wieder zum Schloss "Hundisburg".
Vielleicht finde ich dort auf der Messe "Gartenträume"
noch einige Schätze für unseren Garten?
 


Kommentare:

Ideenreich hat gesagt…

Liebe Karen,
wunderschöne Bilder zeigst du uns von deinem Garten!
EIn Traum! Dein Briefmarkenrahmen gefällt mir auch sehr gut! Viel Spaß auf der Messe!
Lieben Gruß,
Tanja

Christine hat gesagt…

Herrlich schaut es bei dir aus, Karen . Schön wird man als Gast oder nur Überdenzaungucker empfangen .
Viel Spaß bei den Gartenträumen ,
Christine

Tanja's living hat gesagt…

Ich mag die Bellis sehr!

Alles Liebe
Tanja

ElbeGlück hat gesagt…

Liebe Karen und wie war es in Hundisburg,lohnt es sich einen Besuch abzustatten?

Bin gespannt was du gebastelt hast,du zeigst es uns doch oder?

♡ liche Grüße um die Ecke.

Mia hat gesagt…

Schön sieht dein Eingangsbereich aus...gefällt mir richtig gut.
Bei mir *hüstel* siehts noch nicht so schön aus.....ich weiß was nächste Woche auf meinem Plan sthet !
Liebe Sonntagsgrüsse Mia