Donnerstag, 11. April 2013

I love Mint !

Im Moment liebe ich diese Farbe (neben dem frischen Gelb).
Deshalb haben noch zwei weitere Dinge
 aus unserem Zuhause ein neues "Frühlingskleid" bekommen.

 
Die kleine Blumenkiste habe ich schon ein paar Jahre.
Mit einem neuen Farbanstrich und dem schönen Serviettenmotiv
von der lieben Sylvie sieht sie wieder wie neu aus.
 

Und bei diesem Exemplar habe ich lange überlegt.
Gebrauchsspuren finde ich eigentlich sehr schön.
Diese Dinge "erzählen" Geschichten, es sind Spuren der Zeit. 
 

 
Doch an dieser Holzkiste (ich glaube, für Tafelkreide)
war nur noch wenig Farbe und es wirkte sehr grau.
 
 
Also Schleifpapier und Pinsel in die Hand!
 

 
Mit dieser tollen Farbe begann der Zauber...
 


...und aus dem kleinen "Aschenputtel"
wurde eine schöne Aufbewahrungskiste.

 
"Das Leben ist wie eine Blume,
sie braucht Sonne und Regen,
 um sich zu entfalten."
 
 
Ein schöner Spruch!
 


Mit etwas Liebe, Geduld und Hingabe...  :-)
 
Danke für eure lieben Kommentare zum letzten Post.
Ich freue mich, dass euch das Schränkchen auch so gut gefällt.

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Huhu Karen ,
dein" Kreidekästchen " ist mit dem schönen Spruch & dem Farbanstrich zu neuem Leben erwacht . Auch dem Blumenkistchen hast du durch das Rosenmotiv ein romantisches Aussehen verliehen .
Liebe Grüße ,
Christine

Martha-s hat gesagt…

Liebe Karen,

das ist ja ein schönes Kästchen. Ich liebe alle Boxen in denen man Kleinkramsammelsurium aufbewahren kann :))
GGGGLG Jana

Svanvithe hat gesagt…

Das sind wieder gelungene Verwandlungen, liebe Karen.

So ein Kästchen mit Deckel habe ich auch noch. Es ist naturbelassen und vielleicht etwas schmaler. Ich bewahre darin den Knoblauch auf. Wenn ich deines jedoch sehe, denke ich, dass ich das ändern muss.

Fröhliche Grüße

Anke

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

eine schöne kleine Kiste die du mit viel Liebe verschönert hast. Der Spruch auf französisch ist super :)

LG Amarilia

ElbeGlück hat gesagt…

liebe Karen...schöne Farbe....und das Kästchen ist toll geworden....darf ich dich fragen woher du die Farbe hast? ich wünsche die ein wunderschönes Wochenende...wir sind am Sonntag zum Brunch...am Uniplatz...

lg Heike

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Karen, ich mag dein neues mintfarbenes Kistchen sehr, sieht fein aus und das Blümli drauf paßt wunderbar! LG Daniela

smilahome hat gesagt…

Superschön liebe Karen.
Ich liebe mint auch, immer mehr und mehr.
VLG bine

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Karen,

die beiden Kisten sind wunderschön! Die würde mir für hier auch gut gefallen.

viele liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Silvia

my-mayfair hat gesagt…

Hallo liebe Karen,
deine Kreidebox mit ihrem neuen Anstrich und dem schoenen Spruch gefaellt mir super. Ich liebe solche Art von Boxen in denen man seinen Kleinkram aufbewahren kann.
Liebe Grüße, Ella

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich bin ein heimlicher Leser deiner Seite und keine Bloggerin.

würdest du mir trotzdem verraten, wie ich an den schönen französischen Spruch komme. Wir lieben Südfrankreich über alles und von daher gefällt wir der Spruch sehr.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
LG
Veronika
Email:Kettelerstr.15@gmx.de