Dienstag, 2. April 2013

Ostern 2013 -Impressionen

Und schon ist das Osterfest wieder vorbei. :-(
Obwohl es diesmal etwas merkwürdig war.
Sogar meine jüngsten Nichten haben ihre
Omi zur Eiersuche und dem Familien-Brunch vermisst.
Ohne ihre Omi war es "kein richtiges Osterfest".
 
Wir haben sie aber in Etappen besucht,
 damit es nicht so anstrengend für sie wurde.
 
 
Unsere Osterhasen waren wieder ganz fleißig!
 
 
Für die Geschenke meiner Mutti hatte ich
 kleine Vogelhäuschen aus Papier gebastelt.
 

 
Ein großer Korb voller Ostergeschenke für die ganze Familie!


Ein Buffet mit vielen Leckereien...
 

 
Yummie!
 
 
Ein Geschenk, dass sehr viel Freude bereitete.
 
 
Die Bänder in die Seifenlauge tauchen und schon
 bilden sich wunderschöne und große Seifenblasen!
 
 
Ein toller Spaß!
Für kleine und große Seifenblasen-Fans.
 
 
Ich werde für mich hier  (Klick) auch noch ein Set bestellen. ;-)
 

 
Im Moment das (leider) einzige Farbenfrohe in der Natur...

 
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Osterfest
 und konntet eure gemeinsame Zeit so richtig genießen.



Kommentare:

Danny hat gesagt…

liebe Karen,

oh, dass sieht alles Toll aus. Die Superseifenblasen habe ich schon mal in Berlin bewundert, toll !
Danke für den Tipp.

Liebe Grüße von Danny

Tinka hat gesagt…

Tolles Buffet! Das mit den Seifenblasen ist ja klasse!
LG
Tinka

Svanvithe hat gesagt…

Ja, liebe Karen, Seifenblasen sind immer eine Freude, für Groß und Klein. Das sieht nach erlebnisreichen Ostertagen bei euch aus.

Fröhliche Grüße

Anke

Anonym hat gesagt…

hallo!
schöne fotos:)
ich hoffe bei eurer nächsten feier kann die "mutti/omi" wieder dabei sein! weiterhin gute besserung!
wie ist denn das nutella backbuch so?
vlg mia