Dienstag, 9. April 2013

Yellow Spring

Am Wochenende hatte ich einmal wieder so richtig Lust
 auf Veränderungen und kreative Arbeiten.
 
 
Dieses süße Schränkchen
wartete schon ganz lange auf ein "Makeover".
 

 
Wir öffnen das Türchen und...
 
 
...sehen es in einem neuen und fröhlichen Design.
 
Mit gelber Acrylfarbe, der Decoupage-Technik
 und schönen Papieren.
 
Der Henne "Tante Berta" scheint es zu gefallen. ;-)
 

Das "neue" Schränkchen hat einen Platz
in unserem Eingangsbereich gefunden.
Mit den farbenfrohen Anhängern von Sally,...
 


...ein paar Frühlingsblühern,...
 

 
...und gelben Leporello-Küken begrüßt es nun unsere Besucher.
 

 
Dazu passt auch mein neues Kissen
 mit dem schönen Motiv von "Elsa Beskow".
Ein Geschenk vom Osterhasen!
 
 
In diesem Jahr ist meine Frühlingsfarbe
sehr eindeutig... 


Hach...ich hätte es fast vergessen!
In diesem Monat wird mein Blog wieder ein Jahr älter.
Das müssen wir natürlich feiern.
Ich werde mir etwas für euch überlegen. ;-)


Kommentare:

*Veilchengarten* hat gesagt…

Hallo liebe Karen,
das Schränkchen ist ja wirklich süüüß!!! Und was du daraus gemacht hast, gefällt mir sehr!
Ja, eindeutig ist gelb deine Frühlingsfarbe. :o)
Liebe Grüße,
Juliane

Tanja hat gesagt…

Liebe Karen,
dein Schränkchen ist sehr hübsch geworden!
Und wunderschön hast du dekoriert.
Danke für den Tipp mit deiner Lieblingshandcreme.
Da ich ja sooo ein großer Fan duftender Hancremes bin uns die Tuben auch noch so süß aussehen habe ich mir die Evelyn Rosewater Hand Therapy & Lavendel Hand Therapy über Amazon bestellt.
Freu mich jetzt schon riesig auf das Päckchen und bin so gespannt auf deine Empfehlung!
Viele, liebe Grüße,
Tanja

Sylvie hat gesagt…

oh ist dein schränkchen süß geworden! ich hatte am we was ähnliches gebastelt ;)
das helle gelb mag ich sehr, war lange zeit auch die lieblingsfarbe von cedric...ganz liebe grüße an dich, sylvie

Tanja's living hat gesagt…

Liebe Karen,

danke für deine lieben Worte!

Alles Liebe
Tanja

Christine hat gesagt…

Das Schränkchen hast du fein herrausgeputzt . Schaut alles sehr harmonisch , frisch & hell aus .
Liebe Grüße ,
Christine

Tinka hat gesagt…

Klasse geworden! Ich mag gelb auch gern im Frühjahr!!
LG
Tinka

Sally hat gesagt…

An das Schränkchen kann ich mich noch gut erinnern. Ich glaube, es war aus Schweden. Toll, sieht es nun aus. Das ganze Fenster drumherum auch und das Kissen ist jawohl der Hammer - ist das schön!!!!

Liebe Grüße von Sally

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Karen,

diese gelben Farbtupfer sind genau richtig für den Frühling. Und hübsch ist das kleine Schränkchen geworden.

Fröhliche Grüße

Anke

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

sehr schön sieht es bei dir aus. Und WOW was du schönes aus dem Schränkchen gezaubert hast. Wirklich toll.
Für mich gehört die Farbe Gelb auch auf jeden Fall zum Frühling dazu :)

LG Amarilia

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hey liebe Karen, ein sehr süßes Schränkchen und eine tolle Frühlingsdeko. Mir ist auch so nach Farbe :-)

Liebe Grüße, Tanja