Montag, 27. Mai 2013

100% Natur-Giveaway-Gewinner

Dieser Regen! Man bekommt richtig trübe Gedanken.
Aber vielleicht kann ich euch heute eine
kleine Freude machen?
 
Dank dem "True Random Number Generator"
stehen nun die Gewinnerinnen meines
 "100% Natur-Giveaways" fest! :-)
 
 
Der erste Preis,
eine Mischung "Schmetterlingswiese"
und 1x Pocket Garden "Wildblumen",
geht an Bine von "smilahome"!
 
Vielleicht wird dadurch dein
Biohügel im Garten noch schöner? ;-)
 

 
Der zweite Preis,
zwei Seedballs "Wildblumen"
und 1x Pocket Garden "Kräuter",
geht an Eva von "AdamsEva".

 
Dann habe ich noch einen klitzekleinen Trostpreis!
Einen Pocket Garden "Kräuter" für
Franziska K von "frantadesign".
 
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
Bitte schickt mir per Mail
(im Impressum, links unten)
 eure Adressen.
Danke!

Und auch allen anderen möchte ich
 für die Teilnahme danken.
Seid bitte nicht traurig!
Die nächste Verlosung kommt im Juni,
meinem Geburtstags-Monat.
 Neuer Monat, neues Glück. ;-)


Kommentare:

smilahome hat gesagt…

Das ist ja der Hammer! Oh ich freu mich sooooo!!!!! Liebe Karen, ich stand gerade mit einer Tasse Cappuccino an der Terrassentür und habe sehr frustriert hinaus geschaut. Keinen Handschlag kann man draußen tun, alles steht unter Wasser. "Ich gebs auf.. heuer wird das gar nix mehr..." dachte ich. Und jetzt komm ich an den PC und lese das ich bei Dir gewonnen habe. Ein Zeichen??????
VLG Bine

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Karen,
ich gratuliere allen Gewinnern und danke für dein schönes Candy! Hoffentlich machen die Blumenbomben alles ein wenig bunter! LG Daniela

Anonym hat gesagt…

Wallace explained the importance of nature by explaining the relationship between the Man and Nature.
Love poems intensify the feeling of love in
the minds of lovers. Remember fall in love poems should say the
exact thing you feel without hesitation and fear of being embarrassed,
either you write fall in love poems yourself or choose from the famous fall in love poems.


Feel free to surf to my site http://www.gedichtzurgeburt.de/wp-admin/options-writing.php