Montag, 6. Mai 2013

Little makeover in the bedroom

Am Wochenende war es endlich soweit!
Ich habe meinen ersten "Schminktisch"
(aus dem schwedischen Möbelhaus)
 bekommen.

 
Ein großes Geschenk von meinem großen Schatz.
Einfach so.
 
Dankeschön!
 


Nach dem gemeinsamen Aufbau
 habe ich die Dekoration nicht groß geändert.
 

 
Die vorherige Anordnung des Spiegels
 (ein Andenken aus einem Schweden-Urlaub),
der Schmuckständer und der Schmuckdose
 gefiel mir einfach zu gut.
 
 
Den tollen Stuhl konnte ich nun auch aus
 dem Dornröschenschlaf (vom Dachboden) holen.
Ich habe ihn vor ein paar Jahren in Sallys Shop gefunden
und es war Liebe auf den ersten Blick. :-)
 

 
Form und Farbe...einfach zu schön!

 
Dieser Bereich wirkt nun auch luftiger.
 
 
Vorher sah es hier so aus...
 
 
 Praktisch aber nicht unbedingt "einladend"
und mir fehlte eine Ablage für unsere Kleidung.
 
 
Nun überlege ich noch,
ob ich auf der Wand (darüber)
einen schönen Wandspruch anbringe.
 
 
Was meint ihr?

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Toller Stuhl und toller Schminktisch!
Ich würde obendrüber vielleicht anstatt eines Wandspruches ein paar Schilder mit tollen Sprüchen wie eine Collage anbringen. Würde das ganze noch ein bisschen mädchenhafter machen :)
Aber ist auch so schon sehr hübsch :)
LG Svenja

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Karen,
das sieht prima aus, vor allem mit dem neu-erwachten Stuhl :o)
Mit den Sprüchen weiß ich immer nicht, ob man es sich nicht schnell satt sieht? Aber ein wenig außen rum kann die Wand noch vertragen.
Der Spiegel ist ja ein absolutes Traumteilchen!
Ganz liebe Grüße,
Irina

Dorothy hat gesagt…

Der Stuhl ist Klasse, bringt einen feinen, dezenten Pep rein..gefällt mir sehr gut :)

LG Doro

ElbeGlück hat gesagt…

Liebe Karen der Tisch ist toll, der Stuhl super passend.

Aber was mir sofort ins Auge viel ist der wunderschöne Fußboden.

Der Raum ist total schick.

Danke für deinen Besuch bei mir, nein wir waren nicht auf Hundisburg,wir haben ja noch keinen Garten......


Wir sind auf der Suche nach einen Häuschen,weißt du ZUFÄLLIG:) wer eins verkauft.....lach.....


Liebe Grüße in die Nachbarschaft.

Fines-Cottage hat gesagt…

der schminktisch ist total schön,zusammen mit dem stuhl,einfach zauberhaft.liebe grüße renate

MoritzMützen hat gesagt…

Wunderschön ist Dein Tisch geworden!
Ich persönlich mag am liebsten schlichte weiße Wände. Aber Du wirst mit der Zeit noch das Richtige finden!
Liebe Grüße Anja

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Karen,

ja, mit Spruch. Aber... zuallererst gratuliere ich Dir zu Deinem neuen Schminktisch. Das muss ein Vergnügen sein, dort zu sitzen und....

Ich wünsche Dir jedenfalls eine schöne Zeit und freue mich immer bei Dir zu lesen.

Alles Liebe

Amalie