Dienstag, 18. Juni 2013

Die ersten Erdbeeren...

...in unserem Garten sind reif.
Deshalb gab es heute Mittag
leckeren Magerquark mit frischen Erdbeeren.


 
Bei der Hitze hatte ich einfach Appetit
auf etwas Erfrischendes. ;-)

 
Nach einer kleinen Lesestunde
fiel mir ein, dass ich euch meine
neuen Errungenschaften noch nicht gezeigt habe.
 

 
Bei Ani habe ich mir diese wunderschöne Decke bestellt.
Ich hatte mich sofort in den wunderschönen Stoff verliebt.
 
Nun ja, eine Decke brauchte ich heute Mittag nicht,
aber für einen kühlen Sommerabend eignet sie sich perfekt.
 
 


Und diese Zeitschriften hatte mir die liebe Sally
aus ihrem Dänemark-Urlaub mitgebracht.
Tolle Inspirationen und leckere Rezepte für den Sommer.
Demnächst möchte ich ein Eis-Rezept nachmachen.

 
Was habt ihr heute gemacht?


Kommentare:

Magnolienherz hat gesagt…

Wow die Decke sieht super aus!!
Du kannst sie dir ja auch einfach so dazu legen draußen. Nur um die Füße drauf zu legen :o)
Hauptsache du kannst sie bestaunen!!
Einen schönen Abend noch.
Liebe Grüße
Vicky

Ani SOE hat gesagt…

Hallo meine Liebe!
Ich hoffe sie gefällt Dir ?
Sieht auf Deiner Liege auf jeden Fall gut aus ;-)
Sally und ich sind im Endspurt mit dem Laden... Es sieht schon soooo toll aus !
Lieben Sonnigen Gruss ANI

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Ja, endlich werden sie reif! :) Erdbeerquark ess ich für mein Leben gern.
Ich hab mich heute den ganzen Tag im kühlen Haus verkrochen, denn hochschwanger macht diese Hitze keinen Spaß...

Viele liebe Grüße
Sandra

Sylvie hat gesagt…

gearbeitet, wie den rest der woche...heute geht ENDLICH etwas kleines auf die reise zu dir ;)
ich schicke dir viele, sommerliche grüße, alles liebe, sylvie

Christine hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar bei mir Karen , die wilden Erdbeeren haben wirklich den Geschmack der Minze angenommen !!!! Passt als Frischekick zu dem Wetter :)))
Sehe gerade deine schöne Decke , .... ooooooh .
Erdbeeren , allerdings nun die Großen stehen gerade gut gekühlt vor mir !!!!!!!
Bin schon seit Stunden auf der Veranda , schaue Joy in ihrem Hundepool zu & blättere durch Eure Blogs .
Liebe sonnige Grße ,
Christine

Malcesine hat gesagt…

Oh ja, Erdbeeren stehen hier auch ganz hoch im Kurs! Leider keine eigene Ernte, aber immerhin frisch vom regionalen Bauern ;-)

Svanvithe hat gesagt…

Lecker Erdbeeren, liebe Karen. Ich freue mich schon aufs Selberpflücken und Marmelade kochen.

Fröhliche Grüße

Anke