Samstag, 29. Juni 2013

Geschenke, Geschenke...

Ich wollte euch noch meine Geburtstagsgeschenke zeigen...
habe ich mich doch über jedes einzelne Geschenk sehr gefreut.
 
So sah mein Geburtstagstisch am Morgen aus...
 
 
Der große Strauß und die Torte sind von meinem großen Schatz.
Die Kerzen hatte ich im Bett
(nach einem Geburtstagslied)
schon ausgeblasen.
 
 
Sylvie hatte auch an mich gedacht.
Rote Servietten mit Punkten,
ein wunderschönes selbstgenähtes Deckchen,
französische Pastillen und eine GG-Tasse.
Leider ist sie auf dem Postweg zerbrochen,
doch mein großer Schatz hat mir versprochen,
dass er versucht, sie zu reparieren.
 
 
Die große Überraschungstüte ist von Sally.
Sie hat sich auch viele Gedanken gemacht.
 
 
Eine Kuchenform mit Kleeblatt,
 eine süße Kanne mit Kleeblättern,
bunte Bänder und Stecknadeln mit Herzen,
echte Taschentücher aus Stoff
 der Firma "Pilz" (in der Originalverpackung),
Stempel und bunte Papiere aus Dänemark...
 
 
Von meiner Familie hatte ich mir eine "Finanzspritze"
für neue Wohnzimmermöbel gewünscht.
 
Meine Mutti überreichte mir ihren Anteil
 mit diesen schönen Rosen (ich liebe diese Farbe)...
 

 
...und meine älteste Schwester überreichte mir mit ihrer Familie
das Geld in diesem tollen Bilderrahmen.
 
 
Dann ging noch ein großer Wunsch von mir in Erfüllung.
Eine neue Kamera (links im Bild)!
Dafür spare ich schon gaaanz lange.
Mein großer Schatz hat die fehlende Summe
(als Geschenk) dazugelegt.
 
Die ersten Bilder habe ich schon mit ihr gemacht
und ich bin total begeistert. :-)
 
 
Meine Kollegen und Kinder haben natürlich auch gratuliert.
Neben einen Gutschein für Bücher, Badezusätzen und Blümchen,
habe ich viele schöne Zeichnungen und Basteleien geschenkt bekommen.
 

 
Hier bin ich mit einem blauen Geburtstagshut zu sehen! ;-)
 
 
Dieses süße Garten-Sträußchen hat mir
ein kleiner Junge aus meiner Gruppe geschenkt.
Schön oder?

 
Ich bin wirklich glücklich
und bedanke mich ganz herzlich bei euch allen.
Es war ein schöner Geburtstag!
 
P.S. Ab dem 1. Juli wird es den
"Google Reader" nicht mehr geben.
Weitere Infos findet ihr z.B. hier und hier.
Ihr könnt meinen Blog ab sofort über "blogconnect" verfolgen.
Klickt einfach auf die entsprechenden Buttons
auf der linken oder rechten Seite.
Ich hoffe, ihr bleibt mir treu.
Danke!




Kommentare:

Tanja P. hat gesagt…

Hallo Karen,

Wunderbare Geschenke. Da haben sich deine Lieben viele Gedanken gemacht!

Guck mal meinen Post vom 19.7. da kannst du drei Bilder von Tamina und mir sehen!

Ich wünsche dir ein schönes WE!

Bis bald, alles Liebe
Tanja

Tinka hat gesagt…

Das sind ja wirklich tolle Geschenke und ich war auch ganz glücklich, als ich mein Kamera Update hatte, allerdings hätte ich auch gleich zur Canon gehen sollen, naja.
LG
Tinka

Christine hat gesagt…

Liebe Karen ,
einen schönen Geburtstagstisch hattest du .Deine Geschenke sind sehr schön , nützlich ( Kamera ) , liebevoll , ...
Ich gratuliere dir herzlichst - wenn auch nur nachträglich .
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ,
Christine

silvermoon hat gesagt…

Liebe Karen

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Schöne Geschenke hast Du erhalten. Ja, ich kann Dir gerne aus einer der Scherben eine Kette machen.
LG
Claudine

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

hej karen,

tillykke auch von mir :0), die geschenke können sich sehen lassen, ganz toll! der kuchen ist auch nicht von schlechten eltern, hoffentlich ist jetzt kein wachs im bett :0), viel spass noch mit deiner neuen kamera...
ganz LG aus dänemark ulrike

ElbeGlück hat gesagt…

Liebe Karen,so schöne Geschenke hast du erhalten, die Backform ist ja wohl super süß.

Sag mal,bist du auch Erzieherin und wenn ja wo denn??

Es ist immer wieder schön was für Zufälle es gibt :) :)
♡ liche Grüße Heike

Nadja hat gesagt…

... Gewinne Gewinne Gewinne ;)

Liebe Karen,

schau mal bei mir auf dem Blog :D

Ganz liebe Grüße
Nadja