Donnerstag, 27. Juni 2013

Juni-Giveaway

Vielen, vielen Dank
 für eure lieben Geburtstagsgrüße!

Ich hatte einen schönen Tag mit gutem Essen,
 netten Gesprächen und tollen Geschenken.
 Doch darüber schreibe ich im nächsten Post.
 
 
Als "Dankeschön" möchte ich heute eine Verlosung starten.
Es gibt ein kleines aber feines Rosenpäckchen zu gewinnen.
 

 
Dazu gehören zwei Duft-Sachets "Rose Water"
(für wunderbar duftende Wäsche)...
 

 
...und diese drei Geschirrtücher.
 

 
Die Tücher sind aus Baumwolle und haben die Maße: 50x70 cm.

 
Möchtet ihr dieses Rosenpäckchen gewinnen?

Dann hinterlasst bis zum 05.07.2013
 einen Kommentar unter diesem Post.
Anonyme Leser möchte ich bitten,
hinter ihrem Vornamen ein Kürzel,
oder die Stadt, oder ein anderes Erkennungsmerkmal
zu schreiben!

 
Über eine Verlinkung würde ich mich natürlich sehr freuen.
Dafür dürft ihr gern das letzte Bild mitnehmen.
 
Viel Glück!

Kommentare:

Fines-Cottage hat gesagt…

die geschirrtücher sibd ja herzallerliebst,gerne spribge ich in den lostopf!guck mal bei mir ich habe auch ein nettes giveaway ;) liebe grüße renate

Biene hat gesagt…

Oh, da möchte ich gerne mitmachen!
Rosen sind einfach was so Schönes!
Bei den Tüchern kann ich nicht wiederstehen und versuche mein Glück.

Deine echten Rosen sind ja auch ein Traum!!!

Herzliche Grüße aus meinem Seifengarten,

Biene

Stiny hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Auch wenn es nachträglich ist...aber es kommt genauso von Herzen! :)
Vielen Dank für das tolle Giveaway, da bin ich gerne dabei!

Liebe Grüße, Kerstin

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Karen,

ich versuche mein Glück.

Alles Liebe

Elisabeth

Tanja P. hat gesagt…

Gerne mache ich mit!
Vielleicht magst du bei meiner Verlosung auch mitmachen?

Alles Liebe
Tanja

Tinka hat gesagt…

Oh, habe ich schon gratuliert??? Wenn nein, wird das hiermit ganz schnell nachgeholt!! Alles Liebe!!! Das ist ja lieb, dass Du UNS beschenkst, eigentlich ist es ja zum Geburtstag andersherum :-) Ich mach gern mit bei den schönen Sachen, heute hatte ich so ein Rosenduftpäckchen in der Hand, das roch sooo gut!!
LG
Tinka

silvermoon hat gesagt…

Oh wie schön, ich liebe Rosen. Da bin ich gerne dabei.
LG
Claudine

Station88 hat gesagt…

Nachträglich herzliche Glückwünsche ,ich wäre gerne bei deinem Giiveaway dabei, die Rosentücher sind so schön... LG Astrid

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Karen
Oh ja, diese tollen Geschirrtücher möchte ich gerne haben. Das ist ein super-tolles Sommer-gute-Laune-Giveaway!!!

Gglg Marianne

Anonym hat gesagt…

Liebe Caren
sehr schöne Tücher, ,da möchte ich sehr gerne teilnehmen
viele Grüsse aus dem Ebsdorfergrund
Valerie

Christine hat gesagt…

Oh Karen du hattest Geburtstag ? --- Na dann gratuliere ich dir doch sehr gerne ,, wenn auch verspätet .
Happy Birthday !
Wunderschöne Rosenblüten hast du zu deinen rosigen Geschenken gelegt .

Schöne Teilchen hast du für dein Giveaway ausgesucht ,
ob ich wohl mein Glück probiere & in das Lostöpfchen hüpfe .... noch gibt es ja darin Platz !
Ich nehme dein Bild mit & verlinke dich .
Allerliebste Grüße ,
Christine

Inken hat gesagt…

Ach, ist das süß! Da hüpf ich doch gleich mal mit rein und verlinke sie bei mir. Und wenn Du bei meiner Verlosung mitmachst, die bis zum 07.07. geht, dann käme es mit viel Glück sogar zum Tausch;-)

Mila hat gesagt…

Oh, wie süß!!! :)
Ich liiiiebe Rosen!
Ganz liebe Gruesse,
Mila J.

Frau Maria strickt hat gesagt…

WAs für eine schöne Idee! Zum Geburtstag etwas zu verschenken....deine Rosen sind wunderschön - ich suche noch einige Duftrosen Sorten für meinen Garten und diese vollen zartrosanen gefallenmir besonders gut, kannst du mir ihren Namen verraten?....und solche Sachets suche ich schon ne ganze Weile....deshalb und wegen den tollen Geschirrtüchern komme ich gerne mit in den Lostopf

Liebe Grüße
mariechen

Anonym hat gesagt…

Ein schönes Give Away. Rosen sind auch mein Favorit und deshalb hüfe ich gerne mal in den Lostopf.

Liebe Grüße
Iris
(maienkrnzchen@yahoo.de)

Nadja hat gesagt…

Liebe Karen,
bei so einer hübschen Verlosung hüpf ich mit Anlauf und Salto in den Lostopf :)
Hach, ich mag ja Deinen Blog auch so gerne... Ist einfach so hübsch hier!

Wünsche Dir ein zauberhaftes Woe.
Ganz liebe Grüße
von Nadja

Rika hat gesagt…

Liebe Karen,

auch ich würde gern bei der Verlosung mitmachen, da so hübsche Handtücher jeder gern haben würde.
Alles Liebe für dich von RIKA aus Hamburg

lapappilon hat gesagt…

hello!
My name is Eve. I live in Serbia, Senta town. I am a teacher.
I love creative about embroidering.
At 2.5-year-old son really hectic days.

please enter mat name...
I like your works! You are very smart! congrats!

lapappilon@gmail.com

Hugs
Eva

feuersonnenblume hat gesagt…

Guten Morgen du Liebe,
auch ich kann bei diesen zauberhaften Tüchern nicht wiederstehen und muss unbedingt noch ins Lostöpfchen huschen...

GAnz liebe Grüße

PS: dein Bild nehm ich gern mit auf meinem Blog

Lautz hat gesagt…

Hab Dich grad entdeckt, hüpfe noch schnell in den Lostopf und komme gerne wieder!
Kunterbunt grüsst,
Laura von Lautz

Anu hat gesagt…

Oh, gerade diesen wunderschönen Blog entdeckt und gleich mit gemacht beim Gewinnspiel!:)

Blog ist abgespeichert und gemerkt und schaue ab nun regelmäßig vorbei.

Liebe Grüße, die Anu

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Karen,
erstmal nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Bei Deinem zauberhaften Give-away muß ich doch auch mal mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.
Ich wünsche die eine schöne und sonnige Woche.
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Karin

claudine h hat gesagt…

Liebe Karen alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich liebe Rosen und da kann ich bei deiner Verlosung nicht widerstehen und versuche mein Glück!

Liebe Grüße aus dem Sauerland
Claudia H.

inga sooth hat gesagt…

Auch ich möchte nicht vergessen Dir nachträglich alles Gute zu wünschen und finde es bemerkenswert, das Du auf Deinem Geburtstag an uns geschenke Machst.
Ich mag die Rosentücher, weil ich Rosen im allgemeinen sehr gerne mag. Darum hüpfe ich nun mit Anlauf in die Loskiste

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Karen!
Das Rosengiveaway ist einfach zauberhaft, da muss ich einfach mein Glück versuchen. Wo ich Rosen doch so gerne mag :-)

Zum Geburtstag wünsche ich dir nachträglich noch alles Liebe und viel Glück für's neue Lebensjahr!! Ist ja echt witzig, wieviele Junikinder es unter uns Bloggern gibt :-)

Herzliche Grüße
Daniela!

Marie hat gesagt…

Liebe Karen,
herzlichen Glückwunsch naträglich!!!
Sehr schönes Give Away. Ich liebe Rosen. Da möchte ich gern mit in den Lostopf hüpfen.
LG
Marie

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Karen,
Dein schönes Blog entdeckte ich in den unendlichen Weiten des WWW.
Rosen sind meine Leidenschaft und bei diesem herrlich schönen Give Away kann ich nicht widerstehen und stürze mich kopfüber ins Lostöpfchen.
Gerne nehme ich Deinen Link mit in den Drosselgarten und niste mich in Deine Leserliste ein.

Happy Birthday sage ich Dir noch und wünsche alles Gute.

Traudi aus dem Drosselgarten

Dekoelfe hat gesagt…

Hallo Karen,
oh was für eine wunderschöne Verlosung, ich liebe Rosen und hüpfe
noch schnell ins Lostöpfchen.
Vielleich habe ich ja Glück!!!


Herzliche Grüße
Petra

Zimtkätzchen und Zuckerschnecke hat gesagt…

Liebe Karen,

gerne mache ich bei deinem tollen Give-away mit! Sooo schön!
liebe Grüße
Dani

Bernadett Rauski hat gesagt…

Hello,

I would like to play.:)
Your game is on my sidebar,on the right,move the blog please.:)
http://petite-armoire.blogspot.com/
betikarauski@gmail.com

All the best.:)
Bernadett

inga hat gesagt…

Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
LG Gerda