Dienstag, 25. Juni 2013

Mitbringsel vom Midsommar-Markt

Heute möchte ich euch zeigen,
was wir uns am Samstag
 auf dem Markt der
 "Krämerei Lübberstedt" gekauft haben.

 
Den Anfang machen diese süßen Teller mit einem Erdbeer-Motiv.
Ich hatte sie schon in einem Dänemark-Post auf Sally`s Blog entdeckt
und insgeheim gehofft, dass sie diese auch verkaufen wird.
Ich hatte Glück! ;-)
Ein Teller für meine liebe Mutti
und ein Teller für mich.
 

 
Und noch einmal Erdbeeren!
Ich finde sie einfach zu schön.
 

 
An Irina`s Stand gab es so viele tolle Teelichte.
Dieses Teelicht durfte dann am Ende mit nach Hause kommen.
Die feine Zeichnung erinnert mich an ein Aquarell.
 

Auf diesen Teller wartete ich schon seit dem Osterfest.
Die Auslieferung der Firma dauerte diesmal sehr lange.
Um so größer war meine Freude,
ihn endlich in der Hand halten zu können.
 
Ich liebe diesen kleinen Hasi...
 

 
Eine Pflanze musste natürlich auch mit.
Diesmal war es diese Schein-Erdbeere.

 
Bisher kannte ich sie nur als Bodendecker,
aber diese Form finde ich noch schöner.
 

 
Mein großer Schatz suchte noch nach einem
kleinen Geschenk für meine Schwägerin.
 
 
Auch er wurde fündig!
Mir gefällt diese Kombination mit
der "rustikalen" Kanne und den feinen Blüten.
Er hat es ganz allein zusammengestellt (!).
 
 
Wie ihr seht, kann man bei so einem
tollen Markt nicht mit leeren Händen nach Hause gehen.
Zumindest ist es mir sehr schwer gefallen. :-)
 
Nun muss ich los, die Arbeit ruft.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
 
P.S. Ganz viele liebe Menschen haben
 heute Morgen schon an mich gedacht.
Herzliche Glückwünsche und viele schöne Geschenke.
Vielen, vielen Dank!
Ich habe mich sehr gefreut.
 

Kommentare:

MoritzMützen hat gesagt…

Sieht mal an!
Und ich konnte diese Erdbeerteller nicht mehr wiederfinden, weil ich zu lange überlegt habe. Ich freue mich, dass sie bei Dir gelandet sind!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich Dir! Habe einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße Anja

ElbeGlück hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lass dich feiern und hab einen schönen Tag.


P.s Die Mitbringsel sind toll......

LG Heike

Elbflorentine hat gesagt…

Oh Karen, du hast heute Geburtstag? Na dann gratuliere ich dir auch ganz herzlich und wünsche dir ein schönes neues Lebensjahr mit viel Glück und Freude! LG Daniela

Tanja P. hat gesagt…

Wunderbare Mitbringsel!!! Viel Freude damit!!!
Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag! Viel Gesundheit und Glück!
Drück dich!

Alles Liebe
Tanja

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Karen,

herzliche Geburtstagsgrüße sende ich dir. Mit diesen feinen Dingen hast du dir selbst Freude bereitet. Aber sie sind ja auch entzückend.

Allerbeste Grüße

Anke

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Ooooooh, alles Liebe zum Geburtstag, liebe Karen! Ganz viele Glück und Gesundheit für Dich :o)
Deine Mitbringsel sind ja sehr erdbeerig - und schön, dass auch etwas von mir mitdurfte. Genieß die Erdbeerzeit und mach immer schön das Teelicht dabei an ;o)
Hab noch einen schönen Abend!...übrigens hab ich mich gestern sehr über Deine lieben Worte gefreut!!!!
Liebe Grüße,
Irina