Dienstag, 9. Juli 2013

Gewinner des Juni-Giveaway`s

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende
 und einen guten Start in die neue Woche?
Das "Däumchen drücken" hat uns
 am Freitag einen lauen Sommerabend und eine
wunderschöne Open Air-Vorstellung
 des Musicals "Les Misérables" beschert. ;-)
 
Doch nun zur Auslosung des Juni- Giveaway`s.
Aus Zeitgründen (dieses tolle Wetter muss man einfach genießen)
habe ich wieder den "True Random Number Generator" bemüht.

 
31 Teilnehmer und eine Gewinnerin:

 
Herzlichen Glückwunsch,
liebe Claudine!
 
Ich hoffe, du freust dich.
Bitte schicke mir per Mail
 (im Impressum, links unten)
  deine Adresse.
 

 Danke!
 
Alle anderen brauchen nicht traurig sein.
Dank eines lieben Sponsors,
habe ich schon bald eine neue Verlosung für euch.
 
 

Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

Oh, wie schööööön, ich freu mich sehr. Ich liebe ja Rosen!! :-)
LG
Claudine

Gartendrossel hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin Claudine, ich freue mich mit Dir.

Ein Danke an Dich, Karen, für die schöne Verlosung und fürs *Dabeiseindürfen*

Traudi aus dem Drosselgarten

Tanja's living hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Claudine!

Alles Liebe
Tanja

ElbeGlück hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin..
Liebe Karen eine schöne Woche wünsche ich dir.

Bernadett Rauski hat gesagt…

Herzlichen Gluckwunsch.:)

inga hat gesagt…

Herzlichen Gluckwunsch.:)

Christine hat gesagt…

Liebe Karen ,
danke für die schöne Verlosung & mein Glückwunsch geht an Claudine !
Danke übrigens für deine lieben Kommentare zum letzten Post , habe mich sehr darüber gefreut .

Liebe sommerliche Grüße ,
Christine

Eva hat gesagt…

Hallo liebe Karen!
Ganz ganz lieben Dank nocheinmal für die Seedbombs! Ich war im Uralub und hab es ein bisschen vertrödelt mich eher zu bedanken. ;) Ich habe mich aber echt gefreut! Und WOW was hast du für eine schöne Handschrift!

Liebste Grüße
Eva