Freitag, 2. August 2013

Sommerpause mit Giveaway

Ja, das Kleeblatt macht eine kleine Sommerpause!
 
Damit der Abschied nicht ganz so schwer fällt,
habe ich noch eine kleine Überraschung für euch.
 
 
Vor ein paar Wochen bin ich auf ein (mir unbekanntes)
 Beauty-Produkt aufmerksam geworden.
 
Gefunden habe ich es hier:

 
Den "Konjac Sponge" !
 
Ich habe ihn nun 14 Tage lang getestet
und bin von der Wirkung wirklich überrascht.
Meine Haut wirkt nach der Anwendung erfrischt und super-weich.

 


"Konjac ist bekannt für seine gesundheitsfördernden Eigenschaften
 und wird von den Japanern seit mehr als 1.500 Jahren verwendet,
 wobei sie ursprünglich als Medizin im sechsten Jahrhundert eingesetzt wurde.
 Konjac ist von Natur aus reich an Feuchtigkeit,
 wirkt auf natürliche Weise alkalisch
 und gleicht dadurch den Säuregehalt der Haut aus.
 Der Schwamm eignet sich hervorragend um Hautunreinheiten zu beseitigen."

"Die einzigartige Netzstruktur des Schwammes
 massiert die Haut sanft und regt die Durchblutung,
 sowie die Neubildung von Hautzellen an.
Für eine saubere und erfrischte Haut … und das alles auf natürliche Weise!"
 
-http://www.the-best-of-beauty.com-


 
Nun kommt das Beste!
 
Frau Kroboth vom "Best-of-Beauty"-Team
war so lieb und hat mir einen Konjac-Gesichtsschwamm
(für normale Haut, Mischhaut oder bei fettiger T-Zone)
für euch zur Verfügung gestellt.
 
 
Möchtet ihr dieses tolle Produkt gewinnen?
 
Dann hinterlasst bis zum 18.08.2013
 einen Kommentar unter diesem Post.
 
Anonyme Leser möchte ich bitten,
hinter ihrem Vornamen ein Kürzel,
oder die Stadt, oder ein anderes Erkennungsmerkmal
zu schreiben!

 
Über eine Verlinkung würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.
Dafür dürft ihr gern das letzte Bild mitnehmen.
 
In diesem Shop gibt es natürlich noch weitere tolle Produkte!
Schaut euch einfach einmal um. ;-)
 
 
 
Nun wünsche ich euch eine schöne Sommerzeit
und viel Glück.
 
Bis bald!

Kommentare:

Magnolienherz hat gesagt…

Ich wünsche dir eine erholsame Blogpause und genieße das Wetter.
(kann man hier sagen dass es mir ZU heiß ist?)
Na jedenfalls mache ich gerne mit bei deinem Giveaway.
Wer hat diese Probleme bitte nicht? :o)
Liebe Grüße
Vicky

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Karen,

ich versuche mein Glück.

Sonnige Grüße

Elisabeth

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Karen,
ich wünsche dir eine schöne Zeit.
Genieße deine Blogpause!
Bei deinem Giveaway muss ich einfach mein Glück versuchen, denn dieser Schwamm scheint des "Pickelchens" Lösung zu sein. ;0)
Liebe Grüße
Bianca

Mila hat gesagt…

Hallo Karen!
Ich wünsche Dir eine schöne Sommerzeit!! :)
Bei dem Giveaway würde ich total gerne mitmachen!! :))
Liebe Gruesse,
Mila
Mila.biggy@gmail.com

Tinka hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine schöne Sommerzeit!!! Der Schwamm würde mich auf alle Fälle interessieren, ich mach gern mit!
LG
Tinka

Rostrose hat gesagt…

Hallo, liebe Karen,
das klingt ja interessant, da springe ich auch gerne ins Lostöpfchen und verlinke deine GA natürlich auch! Hab eine feine, angenehme Blogpause und genieße die freien Tage nach Herzenslust!
Ganz liebe rostrosige Grüße, Traude

be happy :-) hat gesagt…

Ohhh...da würd ich mich aber sehr freuen.

Lg,
Katja

Maxander hat gesagt…

Gerade auf Deite gestossen und ich finde sie wunderschön, deshalb mache ich doch gleich mal mir ;) sei lieb gegrüsst und auch ich wünsche Dir eine erholsame Pause...

Sylvia hat gesagt…

Hallo Karen,
ich wünsche Dir in Deiner Blogpause viele schöne, spannende aber auch entspannende, alles in allem für Dich gelungene Tage und Stunden.
Nachdem Du die Haut nun schon mit dem Schwamm tiefenentspannt und aufgefrischt hast, lass den Körper und die Seele folgen!
So einen Schwamm brauche ich auch. Schließlich habe ich bald Urlaub und würde danach gerne wie nach einer Frischzellenkur und um einiges entspannter aussehen. Ich hoffe der Losgott kann meinen Hilferuf hören!!!
Lg Sylvia

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Karen, oh das ist aber ein feines Trösterchen. Das würde ich gerne mal ausprobieren! Dankeschön für die Möglichkeit! Schöne Ferien wünscht Daniela (noch eine Woche, dann habe ich auch Ferien *freu*)

Sylvie hat gesagt…

so erfrischende bilder!
vielleicht hab ich ja glück,wer weiß ?
liebe grüße an dich und eine wundervolle sommerzeit!!!
alles liebe,
sylvie

Nachtfalter hat gesagt…

Genieße deine Blogpause! ich freue mich jetzt schon darauf, wenn es weiter geht.
Gerne springe ich in den Lostopf.
LG Fränzi
fraenzi@wolke7.net

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine schöne Blogpause mit nicht ganz so hohen Temperaturen.

Liebe Grüße
Iris
(maienkrnzchen@yahoo.de)

inga sooth hat gesagt…

Für Deine Sommerpause wünsche ich Dir Erholung, schönes Wetter, tolle Erlebnisse und gaaaanz viel Spass. Komm gesund und munter wieder

Deine Verlosung habe ich in der Sidebar meines Blogs : http://familiesooth.blogspot.de/ verlinkt. Damit hüpfe ich dann in den Lostopf und bedanke mich schonmal im Vorraus für die tolle Verlosung und wünsche allen Mitspielern TOI TOI TOI

Lieber Gruß Inga

silvermoon hat gesagt…

Ich mache auch gerne mit.
Ich hoffe, es geht Dir gut!
LG
Claudine

kütti hat gesagt…

Hallo,
wie interessant. Mache gerne mit. Grüße Ingrid

Malcesine hat gesagt…

Ah, davon habe ich schon mal gelesen! Würde mich freuen, wenn ich ihn testen könnte.
Erholsame Sommerpause!
Grüße, Ulrike.

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Liebe Karen,
ich wünsche einen wundervollen Sommer und Urlaub.
Ist es nicht oft so, dass man von Dingen, von denen es mas noch gedacht hätte überrascht wird?

Liebe Grüße
Steffi

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Liebe Karen,
ich wünsche einen wundervollen Sommer und Urlaub.
Ist es nicht oft so, dass man von Dingen, von denen es mas noch gedacht hätte überrascht wird?

Liebe Grüße
Steffi

Doris hat gesagt…

Mann o Mann, was es alles gibt...
Liebe Karen, da hast ja mal wieder was tolles für uns entdeckt!
Und neugierig hast mich auch gemacht, da hüpf ich doch mal schnell ins Lostöpfchen und versuche mein Glück!
Und Dir und deiner Familie wünsche ich einen schönen Urlaub!!
Herzliche Grüße
Doris

Sanne hat gesagt…

Hallo Karen,
ich wünsche dir entspannende Ferientage und versuche auch mein Glück.
VG Sanne

lapappilon hat gesagt…

Hello!
amazing!
I like your works! You are very smart! congrats!
I want to play with you, please enter my name...

http://lapappilon.blogspot.com/
lapappilon@gmail.com

with love

Hugs
Eva

ZuckerMaus hat gesagt…

Hallo,
auch ich möchte mein Glück versuchen.

Liebe Grüße
Gabriele aus Illi

Franziska K. hat gesagt…

Eine schöne Sommerpause wünsche ich. Und super Give-Away. Bin gespannt!

Glg

Anonym hat gesagt…

Liebe Karen !

Genieße die Sommerblogpause und laß es Dir gut gehen.

In den Lostopf hüpfe ich gerne und würde mich sehr freuen, sollte ich die glückliche Gewinnerin sein.

Es grüßt Dich herzlich aus Wien

Monika H. (mo.ni@aon.at)

inga hat gesagt…

Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
LG Gerda