Mittwoch, 18. September 2013

DIY: Woodland Animals

Als ich sie auf dem Cover der aktuellen "Mollie Makes" sah,
 dachte ich: Das kannst du auch!
 
 
Und auch wenn sie nicht "perfekt" sind,
bin ich doch ziemlich stolz.
 
 
Meine ersten (von Hand) selbstgenähten Stücke.
Ihr wisst ja...Handarbeiten und ich... ;-)

 
Mit ganz viel Liebe und "Herzblut" erarbeitet,
sind sie heute zu zwei ganz tollen Menschen gereist.
Zur Dekoration, als Nadelkissen, oder...oder...

 
Ich hoffe, sie gefallen.
 
Wollt ihr euch diese süßen Waldbewohner auch nach Hause holen?
Hier (Klick) findet ihr die Anleitung.
 
 

Kommentare:

smilahome hat gesagt…

Och, die sind ja echt total Süß! Gglg bine

Tanja von Ideenreich hat gesagt…

Wow!!! Wunderschön geworden liebe Karen! Danke für die tolle Anregung!
Ganz lieben Gruß,
Tanja

Lillith Rose hat gesagt…

Oh.....ich bin total begeistert.....sind die Beiden süß !
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Karen,
ich finde sie sind dir super gelungen. Die beiden sind einfach zum Verlieben und werden sicher Freude bereiten.
Liebe Grüße
Bianca

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Oh ja die sind süß geworden,besonders das Füchslein finde ich entzückend.Macht doch wirklich Spaß so etwas gel?Lg.Edith.

Sylvie hat gesagt…

die sind ja süß!!! sind dir sehr gelungen! herbstliche grüße an dich,meine liebe!
sylvie

Magnolienherz hat gesagt…

Oh wie niedlich...
Danke für die Anleitung!!
Unser Sohn geht in die Fuchsgruppe im Kindergarten.
Das MUSS ich also ausprobieren :-)
Liebe Grüße
Vicky

Tinka hat gesagt…

So süß! Ich liebe Füchse!
LG
Tinka

Susibaer hat gesagt…

Ich hatte sie auch auf der Zeitschrift gesehen und fand sie süß.
Deine sind mindestens ebenso bezaubernd!

Liebe Grüße
Susi

YamYam hat gesagt…

sie sind einfach süß-passend zur Herbst-WinterDeko-knuffelig! Lg Ines

Svanvithe hat gesagt…

Die sind echt niedlich, liebe Karen.

Fröhliche Grüße

Anke

Rostrose hat gesagt…

Liebe Karen,
ich finde, die hast du serwohl PERFEKT gemacht!!! Und SÜSS sehen sie auch aus!!! :o))
Ganz herzliche rostrosige Grüße,
Traude ♥
PS: Ich hab heute deinen Konjac Sponge gepostet DANE nochmal, auch für den süßes Eichhörnchen-Anstecker :o))

saruba hat gesagt…

Die sind doch total niedlich geworden. Ich wusste gar nicht, das Dawanda sowas anbietet :-)

LG Sandra