Montag, 16. September 2013

"handgemacht-Kreativ-Markt"

Ich war am Wochenende schon sehr gespannt...
Wie groß wird der Markt sein?
Welche Stände wird es geben?
Was kann man am Stand von "DaWanda" gestalten?
 
 
Nun ja...der Markt war sehr übersichtlich,
aber gut besucht.

 
Am DIY-Stand von "DaWanda" durfte man am Sonntag
Pompons aus Servietten basteln
und Freundschaftsarmbänder knüpfen.

 
Für mich nicht neu und deshalb weniger interessant.
Ich konnte mir aber ein paar Sticker und
 einen kleinen Bastelbogen mitnehmen.
 
 
Dafür habe ich einige (für mich)
neue Labels entdecken können.
 

 
Zum Beispiel die Papeterie "Sommerabend" aus Cottbus (Klick).
Ich habe mich sofort in das süße Design verliebt.
 Marmeladen-Aufkleber und bunte Papiere
 wanderten in die praktische Einkaufstüte.

 
An einem anderen Stand gab es wunderschöne
Postkarten mit weisen Sprüchen.
Diese musste unbedingt mit.

 
Für meine Mutti gab es eine neue Armbanduhr
und einen kleinen Elefanten aus Speckstein.

 
Und mein großer Schatz durfte sich über dieses Shirt
von "Silberfischer" (Klick) freuen.
Wir sind große Fans dieser grafischen Motive.
 
Männliche Besucher zahlten übrigens nur den halben Eintittspreis!

 
Ich hätte mir noch mehr Aussteller gewünscht,
aber es war der erste Markt dieser Reihe.
Vielleicht das nächste Mal...?

 
Nun überlege ich schon, ob ich mir den nächsten
Kreativ-Markt in Leipzig anschauen werde.
Wer von euch war dort schon?

Kommentare:

gretel hat gesagt…

Ich war letztes Frühjahr in Dresden. Hat mir gut gefallen, dieses Jahr konnte ich leider nicht.
In Leipzig sind bestimmt mehr Stände! Lg

Königinnenreich hat gesagt…

Hihi, die Sachen von Sommerabend waren für mich auch das große Highlight, als ich letztes Jahr bei dem Markt war! Sooo schön! Und ich hab die gleichen Etiketten gekauft wie du, die sind einfach zu süß! Ganz viel Spaß mit deinen Sachen wünsch ich dir!
Liebe Grüße,
Regina

Svanvithe hat gesagt…

Für neue Dinge aus Papier bin ich immer zu haben, liebe Karen. Danke für deine Empfehlung. Besonders die Marmeladenglasaufkleber gefallen mir.

Fröhliche Grüße

Anke