Dienstag, 29. Oktober 2013

A spooky weekend...

Am Wochenende waren wir wieder einmal in der Lüneburger Heide.
 

Nach einem gemütlichen Freitagabend mit
der lieben Sally (und ihrer Familie),
 ging es am Samstag in den großen Freizeitpark nach Soltau (Klick).
 

 
Neben den zahlreichen Attraktionen,
gab es noch ein ganz besonderes Highlight.
 

Der gesamte Park war für Halloween geschmückt.
 
 
Schaurig-schöne Dekorationen...
 
...tolle Inspirationen.


 
Vielleicht bekommt ihr ja noch die eine oder andere
 Anregung für euren Vorgarten, Balkon etc. ?


 
Die Büsche mit den Spinnennetzen finde ich persönlich super.
 
Fantastische Halloween-Abenteuer
und ein Gruselspaß für die ganze Familie
 

 
Ich kann euch einen Besuch (am Donnerstag) wärmstens empfehlen!


P.S. Wer kleine oder schreckhafte Kinder hat (so wie wir),
sollte nur bis zur Abenddämmerung bleiben.
In der Dunkelheit wird es vielleicht zu gruselig...

Kommentare:

Stiny hat gesagt…

Liebe Karen!

Mensch, das ist ja eine witzige Idee in dem Park alles für Halloween zu schmücken! Leider ist es nicht gerade um die Ecke bei uns, so werden wir wohl leider vorerst nicht hinkommen.
Umso schöner, dass du uns daran teilhaben lässt :)

GLG, Kerstin

*Martha-s* hat gesagt…

Liebe Karen,
da hat man sich aber viel Arbeit gemacht. Und das Resultat ist einfach toll. Leider habe ich keinen Garten, aber vielleicht kann ich etwas in einem Blumentopf oder Balkonkasten machen.
Alles Liebe
Jana

Tinka hat gesagt…

Das mit dem Busch ist ja super! Wir haben ganz viele solcher Buchsbüsche im Eingangsbereich, das wär was, mist, neulich gab es diese Netze für wenig Geld im SALE, nächstes Jahr schlage ich zu. Sieht toll aus, der Park mit der Dekoration, im Sommer hat mich der Holidaypark nicht umgehauen.
LG
Tinka

Tinka hat gesagt…

HEIDEpark, ich komm schon durcheinander, im Holidaypark war mein Sohn neulich :-))
LG
Tinka