Donnerstag, 17. Oktober 2013

Gewinner der Urlaubs-Verlosung!

 Ich freue mich,
dass meine Mitbringsel aus Dänemark
 auch einigen Lesern gefallen.
 
Danke, für eure lieben Kommentare!
 
Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen
und die Gewinnerinnen bekannt geben.

 
 
 Das Kreativ-Set gewinnt:
 

BloggerKleine Se(e)ligkeiten hat gesagt...

 Liebe Karen,
der Frühstückstisch in deinem Cafe

 sieht einfach genial aus!
Bloß gut, dass ich grad nicht hungrig bin,
sonst müsste ich mich jetzt sofort auf den Weg
zum Kühlschrank begeben! :-)
An deiner Verlosung nehme ich natürlich gerne teil,
mein Wunschgewinn wäre das Marmeladenglas-Dekoset!
Liebe Grüße von Sabine
 
 
Den Teller gewinnt:
 

BloggerStiny hat gesagt...
Oh wie lecker, ich kriege Hunger!!
Vor allem ist es doch immer schön,
wenn man das Essen gebracht bekommt,
 ich genieße das dann immer :)
Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit,
 der Teller ist soooo toll!

GLG, Kerstin
6. Oktober 2013 21:06

 
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
Hoffentlich kann ich euch damit eine kleine Freude machen.
 
Bitte schickt mir per Mail
 (im Impressum, links unten)
  eure Adressen.
 

 Danke!
 
 

Kommentare:

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Liebe Karen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe gewonnen????????????? Boah, wie ich mich freue!!!!!!!!!!!! :-)Ich könnt dich drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So freu ich mich!
Ganz liebe Grüße von Sabine

Stiny hat gesagt…

Ahhhh, ich glaubs ja nicht!!!!! Ohhhhh, ich freu mich soooo! :)))) Danke schön liebe Karen! Ich flitze schnell in die Emailzentrale und schicke dir meine Adresse!
Herzlichen Glückwunsch auch an Sabine zum tollen Gewinn!

GLG, Kerstin