Dienstag, 1. Oktober 2013

Goodbye Sommer Love...

Der Herbst hat langsam Einzug gehalten
und doch möchte ich mit euch noch einmal zurück blicken.
 
 
Die letzten Schnappschüsse aus unserem
 Sommerurlaub 2013 in Dänemark...
 
 
Eines weiteres Lieblingsmuseum von uns:
"Den Fynske Landsby"-ein Freilichtmuseum in Odense.
 
 
Hier arbeiten im Sommer die Bauern auf den Feldern,
 die Häuser werden gekalkt/ gedeckt...
 
 
...und in der Küche wir der Ofen für dänische Eierkuchen angeheizt.
Die müsst ihr probieren!
 
Meine jüngste Nichte wollte sie nicht mit den Kaninchen teilen. ;-)
 
 
Hier ist die Zeit stehen geblieben.
 
 
 
Wasser zieht uns alle magisch an.
 
 
 
 
 
 
Unser Ferienhaus!
Diesmal hatten wir uns für eine
schöne Ferienhaussiedlung entschieden.
 
Ja, wir haben eine "Thule"-Box. :-)
  

 
Die Nachmittage am Meer vermissen wir schon sehr...
 

 
 
 
 
 
Einige Aufnahmen sind von meiner zweit-jüngsten Nichte.


 
Eigentlich finde ich mich persönlich nicht sehr "fotogen",
doch sie hat ein gutes Gespür für besondere Momente.
 
 
Goodbye Sommer Love...
 
 
Ich hoffe, unser Reisebericht über
Dänemark hat euch ein wenig gefallen?
 
P.S. Im nächsten Post gibt es für euch noch
 einen kleinen Geheimtipp für die Rückreise und...
Ach, lasst euch überraschen!















Kommentare:

Fines-Cottage hat gesagt…

wunderbare bilder und eindrücke.ich hätte den sommer gerne noch etwas länger genossen.liebe grüße renate

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Karen, wunderschöne Eindrücke hast du da wieder mit uns geteilt und uns auch den Zauber des Nordens gezeigt. Ich gucke auch gerne in dein Urlaubsfotobuch. Tolle Fotos auch von dir! LG Daniela

smilahome hat gesagt…

Sehr, sehr schöne Ferieneindrücke sind das! Ein Grund mehr wirklich mal wieder in den Norden zu reisen.
VLG Bine

Tanja von Ideenreich hat gesagt…

Was für wunderschöne Fotos liebe Karen! Deine Nichte hat auch sehr hübsche Bilder von dir gemacht! Das war ein toller Sommerrückblick! Danke für´s teilen!
Ganz liebe Grüße,
Tanja

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

hej karen, tolle, stimmungsvolle bilder :0), vielleicht verschlägt es euch nächstes mal in den norden dänemarks ? in die jammerbucht... wir wohnen ca. 10 min vom strand in blokhus weg und geniessen es auch am strand spazieren zu gehen :0)
ganz LG aus Dänemark ulrike

Tinka hat gesagt…

Wenn ich die schönen Fotos sehe, dann möchte ich nächstes Jahr unbedingt in den Norden!!!
LG
Tinka

gretel hat gesagt…

Deine Berichte haben mir gut gefallen und die tollen Fotos auch! Lg