Samstag, 19. Oktober 2013

Neues für Küche & Co

Wir sind wieder einmal schwach geworden.
 
 
Meine Mutti bei diesem tollen Telleregal in Blau...
 
Es ziert jetzt eine Wand in ihrem neuen Wohnzimmer. 
 
...und ich bei diesem wunderschönen Teilen
von "Green Gate" in Mint.

 
Ich hatte mich sofort in die schönen Muster verliebt.
 
Das Schöne an dem Becher:
auf der Innenseite versteckt sich ein Schriftzug. ;-)
 
 
Über die lieben Worte auf dieser Post
habe ich mich natürlich auch sehr gefreut. ;-)

 
Noch ein "Bonbon" in dem Paket.
 
 
Eine Ausgabe der Zeitschrift "Bolig Liv" und
 einem Extra-Heft (mit vielen Rezepten) aus Dänemark.

 
Kleine Dinge, die das Leben schöner machen.
 
Vielen Dank liebe Romy, Sally, Ani und lieber Christian!
 
 
 
Tellerregal: von hier http://stores.ebay.de/ceweka
Geschirrtuch, Becher: von hier www.harryandsally.de
liebe Post und Zeitschriften: nicht käuflich ;-)

1 Kommentar:

Tanja von Ideenreich hat gesagt…

Da kann man aber auch schwach werden liebe Karen! Wunderschöne Sachen! Hab noch ein schönes Wochenende!
Lieben Gruß,
Tanja