Sonntag, 24. November 2013

Adventsverlosung No.1

Überraschung!!!

In diesem Jahr habt ihr an jedem Sonntag
 im Advent (auf meinem Blog) die Möglichkeit,
an einer Verlosung teilzunehmen
und - mit etwas Glück- natürlich auch zu gewinnen.
 
Damit ihr eure Gewinne pünktlich zum Fest
 in den Händen halten könnt,
fangen wir schon etwas früher an. ;-)
 
 
Den Anfang macht dieses wunderschöne und
weihnachtliche Grußkarten-Set aus England.

 
Es besteht aus fünf 3D-Weihnachtskarten mit einer Stadtszene
(die mich persönlich an London erinnert), roten Umschlägen...

 
...und 12 farblich passenden Geschenkanhängern.
 
Über diese Weihnachtspost wird sich eure Familie sicher freuen. ;-)
 
 
Möchtet ihr dieses weihnachtliche
Grußkarten-Set aus England gewinnen?
 
Dann hinterlasst bis zum 30.11.2013
 einen Kommentar unter diesem Post.
 
Anonyme Leser möchte ich bitten,
hinter ihrem Vornamen ein Kürzel,
oder die Stadt, oder ein anderes
 Erkennungsmerkmal zu schreiben!
 

 
 
Über eine Verlinkung meiner Verlosung
würde ich mich natürlich sehr freuen.
Dafür einfach das erste Bild mitnehmen.
 
P.S. Für die Adventsverlosungen konnte ich
 zwei tolle Sponsoren gewinnen.
Ihr dürft euch auf schöne Dekorationen
 und Geschenkideen freuen. ;-)
 

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Karen,

ich liebe Überraschungen.

Viel Freude wünscht dir
Elisabeth

Tanja's living hat gesagt…

Liebe Karen,
wo findest du immer diese schönen Sachen?
Bis bald, herzlichst
Tanja

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Hallo Karen,
wow da hast du dir ja was vorgenommen! :-D So ein wunderschöner Gewinn, da hüpfe ich doch mit Schwung ins Lostöpfchen! :-D Das Bild nehme ich natürlich auch mit. :-)
Liebe Grüße,
Alice

andrella hat gesagt…

Liebe Karen,
das ist aber lieb von dir! die Adventszeit ist oft so stressig da sind Überraschungen umso schöner!
liebe andrellagrüße

Anonym hat gesagt…

da bin ich gerne dabei!
lg, hana
germ_heidi[at]hotmail.com

Ingeborg Geyer hat gesagt…

Das sind ja schöne Karten!!!
Ich versuche mein Glück.
LG Inge

Anonym hat gesagt…

Was sind das für schöne Karten und da ich Überraschungen liebe, hüpfe ich mal in den Lostopf,

Liebe Grüße
Iris
(maienkrnzchen@yahoo.de)

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Liebe Karen,
dieses Set ist wirklich zauberhaft!
Da versuche ich, für meine Freunde,
gern mein Glück

LG Steffi

Sockenlotte hat gesagt…

Oooooohhhh so schön! Da versuch ich gern mein Glück!

LG Simone

Sylvie hat gesagt…

liebe karen, da ich england liebe, hüpfe ich gleichmal in den lostopf ;)
viele grüße an dich, sylvie

Anonym hat gesagt…

Liebe Karen,
das sind ja superschöne Karten. Da muss man sich ja freuen.
Liebe Grüße aus Düsseldorf
Sabine Z.

Jakaster hat gesagt…

So schöne Karten habe ich glaube ich noch nie gesehen. Da mache ich natürlich gerne mit. Selbstverständlich wirst du verlinkt.

Liebe Grüße
Rebecca

Anonym hat gesagt…

Ein tolles weihnachtliches Grußkarten-Set. Die 3D-Karte sieht wirklich traumhaft aus. Da wüsste ich auch schon, wer die bekommen würde. Gerne versuche ich bei dieser tollen Verlosung mein Glück. Vielen Dank für die schöne Verlosung und viele Grüße

Katja

kavo0003@web.de

Eva hat gesagt…

Ach wie süß!!! Mache gern mit... Wär doch mal ein guter Grund Karten zu verschicken, dieses Jahr. ;)

Liebste Grüße
Eva

Lütte Jules hat gesagt…

Oh ja, würde ich sehr gerne gewinnen! :))
Liebe Grüße von Katja

Anonym hat gesagt…

Hallo Karen,

die Karten sind toll und ich bin mir sicher, dass sich mein Patenkind freuen würde, wenn er so einen weihnachtlichen Gruß bekäme, also versuche ich es mal.

Grüße
Sopa

Anonym hat gesagt…

guten abend!
das ist aber alles sehr hübsch! versuche gerne mein glück!
vlg mia he
sahnebomber(at)yahoo.de

Bianca B hat gesagt…

ja, liebe Karen,
ich möchte dieses weihnachtliche
Grußkarten-Set aus England gewinnen !!!!
Letztes Jahr waren wir im wundervoll romantischen hügeligen Südengland...
Deine Grußkarten sind wirklich sehr hübsch.
Viele liebe Grüße aus der bayerischen Rhön BBiancaB

KristinaK hat gesagt…

Hopplahopp in den Lospot.
Wunderschöne England - Karten...

mambapferd hat gesagt…

Wunderschöne Karten, da versuche ich gern mein Glück!
Liebe Grüße sagt Frau O. vom mambapferd