Donnerstag, 28. November 2013

Neues Magazin...

...aus den Niederlanden!
 
 
Einmal im Urlaub entdeckt, bin ich nie wieder
 richtig davon los gekommen.

 
Die große Liebe zu Papier,
 Ideen um unser Leben noch schöner zu gestalten,
positive Psychologie,
Kreativität und das Schöne am Unperfekten.
 
Das ist "Flow"!
 
 
Meine niederländischen Sprachkenntnisse sind nicht die besten,
deshalb freue ich mich umso mehr,
 dass es jetzt auch die deutsche Ausgabe gibt.

 
Wie gewohnt mit tollen Extras:
Notizbuch, Sticker, Postkarten und Geschenkpapier.

 
Ich musste lange nach ihr suchen.
In der Abteilung für Frauenzeitschriften
(im Hauptbahnhof) habe ich sie dann
(überglücklich) an mein Herz gedrückt. ;-)
 
Vielleicht ein schöner Lesestoff für das Wochenende?
 
P.S. Wo ist nur die Zeit geblieben?
Am Sonntag ist der erste Advent.
Bei uns sieht es leider noch nicht danach aus.
Wie schafft ihr das nur alle immer rechtzeitig?
 


Kommentare:

Tinka hat gesagt…

Wir haben einen Mini-Edeka, aber der hat die Zeitschrift! Ich hatte sie auch schon in den Händen und sie ist wirklich schön!
LG
Tinka

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Karen,

oh ich klick mal lieber schnell weg...nicht noch so eine tolle Zeitschrift...lach. Lieben Dank für Deinen Kommentar. Mit der geringeren Anzahl der Kommentare fing es wirklich mit der neon pink Phase in den Posts an. Das war aber auch lediglich eine Feststellung; ich wollte mich mit meinem Satz nicht darüber beschweren. Umso mehr freue ich mich in den Kommentaren, das meine Kreativität gelobt wird !!!
LG Sabrina

Katrin Klose hat gesagt…

Ich kenne die Flow auch aus Holland und bin ganz begeistert , diese Info bei Dir zu finden.da muss ich mich gleich auf die Suche machen !!!

LG, Katrin

Regenbogenwolke hat gesagt…

Da warst Du schneller als ich... ;) aber sie ist echt soooo toll!

Liebe Grüße,

Tanja

Sylvie hat gesagt…

oh, hab bei fidi auch schon gelesen, das es die flow jetzt in deutsch gibt, bei uns leider noch nicht...liebe grüße an dich und einen schönen 1. advent morgen!! sylvie

mambapferd hat gesagt…

Uh.. das würde ich sehr gerne gewinnen! (Und wenn nicht, auf jeden Fall trotzdem eines drucken lassen...) Ich würde Fotos von meinen Jungs reinpacken, für Oma & Opa.