Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventsverlosung No. 2 - "fingerbook"

Fotos sind schöne Geschenke zu Weihnachten.
Aber wie verschenkt man sie?
 
In einem Bilderrahmen, in einem Fotobuch
oder in einem Fotoalbum?
 
 
Wie wäre es mit einem "fingerbook" (Klick)?
 
"Get your pictures back in your fingers"
 
Ein kleines praktisches Fotobuch
 das gut in der Hand liegt. ;-)
 
 
Deine schönsten Momente in 24 hochwertigen und robusten Bildern,
verbunden mit einem speziell entwickelten, hochwertigen Clip.
 
In drei Größen, mit einer seidenmatten Folierung
(die vor Fingerabdrücken und Spritzwasser schützt)
und (auf Wunsch) mit einem Einband aus
zweiseitigem Holzfurnier erhältlich.
 
 
Weitere feine Accessoires sind die Kugelkette oder das Lederband,
 damit lassen sich die "fingerbooks" wunderbar aufhängen.
 
 
Die tolle Idee und die qualitativ gute Verarbeitung haben mich überzeugt.
Meine "fingerbooks" (mit Schnappschüssen meiner jüngsten Nichten)
werden dieses Jahr für zwei Familienmitglieder
 unter dem Weihnachtsbaum liegen. :-)
 
Möchtet ihr auch ein "fingerbook" erstellen und verschenken?
 
 
"fingerbook" (Klick) und ich verlosen
 unter allen Teilnehmern
3x einen Gutschein im Wert von 20 Euro!
 
Hinterlasst einfach bis zum 07.12.2013
 einen Kommentar unter diesen Post
und verlinkt die Verlosung auf eurem Blog.
Dafür einfach das letzte  Bild mitnehmen. ;-)
 
Anonyme Leser möchte ich bitten,
hinter ihrem Vornamen ein Kürzel,
oder die Stadt, oder ein anderes
 Erkennungsmerkmal zu schreiben!
 
Was würdet ihr für ein "fingerbook" erstellen?
 
 
 
 
P.S. Die Gewinnerin der ersten Adventsverlosung
ist Sabine Z. aus Düsseldorf.
 
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schicke mir per Mail
 (im Impressum, links unten)
  deine Adresse.
 
Ich wünsche euch einen gemütlichen ersten Advent!
 
 


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Einen schönen ersten Advent wünsche ich Dir und Deiner Familie.
Die Fingerbooks finde ich einfach klasse und der Gewinnerin Sabine herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße
Iris
(maienkrnzchen@yahoo.de)

Hannah hat gesagt…

Hallihallo! :)
Ich wünsche Dir einen ganz schönen ersten Advent! :)
Die Fingerbooks sind ja super und ich würde mich sehr über eines freuen!
Ich würde es meiner besten Freundin oder meiner Mutter schenken. :)
Ganz liebe Grüße,
Hannah
hannahsophie.jaeger@gmail.com

ElbeGlück hat gesagt…

DANKE für die tolle Idee, ich werd auch welche bestellen, finde ich voll niedlich!

Liebe Grüße Heike und einen schönen Advent.

Lütte Jules hat gesagt…

Auch von mir einen schönen 1. Advent!!
Ich würde meinem Mann ein Fingerbook mit Fotos unseres Sohnes gestalten. Es ist Pilot und viel unterwegs, ich gestalte ihm alle paar Wochen ein kleines Fotobuch und die ganze Sammlung (Julian ist schon 6 Jahre alt) schleppt er auf alle Flüge mit. Ein Fingerbch ist bisher noch nicht dabei.
Liebe Grüße!!

Anonym hat gesagt…

Welch ein tolles Give Away. Die Fingerbooks finde ich super, so könnte ich immer die Fotos von meinem herzigen kleinen Enkel stilvoll in der Handtasche haben.

Lieben Gruß
Vera/W ohne Blog, daher kann ich leider nicht verlinken

Regenbogenwolke hat gesagt…

Ui, ich hab das schon bei Emma (Emmas Welt) bewundert, klasse Idee! :) Hab Dich bereits verlinkt.

Wünsch Dir einen schönen Adventsabend. Liebe Grüße,

Tanja

HERZ-UND-LEBEN 2 hat gesagt…

Wow, das ist ja eine klasse Idee. Habe ich noch nie gesehen! Da würde ich auch gern teilnehmen. Ich trag mich gleich einmal als Leserin bei Dir ein.

Liebe Adventsgrüße
Sara

corazon hat gesagt…

Das ist ja eine niedliche Idee. Ich würde für meinen Mann die schönsten Urlaubsbilder zusammenstellen.
LG Petra

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

HI! Ich find diese Fingerbook so cool. Würde mich sehr über ein eigenes freuen. LG Julia

Svanvithe hat gesagt…

Ich versuche mein Glück, liebe Karen, denn ich möchte unbedingt ein paar Bilder von der Ostsee ins "fingerbook" bannen.

Fröhliche Grüße

Anke

ElbLuft und Liebe hat gesagt…

wow, das ist ja mal ne tolle idee, davon habe ich ja noch nie was gehört.
ich würde supergerne gewinnen und dann ein schniekes urlaubsbilderbuch für meine leute machen.
so, jetzt ist daumendrücken angesagt
herzallerliebst
ANNi

Michaela hat gesagt…

Hallo, diese Fingerbooks sind total süß. Ich würde eines mit Bildern meines neuen Hundes Lenny erstellen und meinem Mann schenken:-)

http://calico22e.blogspot.de

Ulli hat gesagt…

Das ist ne super schöne Idee, vor allem weil man die auch gut mitnehmen kann. Ich würde meinen Eltern ein kleiens Fingerbook vom letzten Urlaub schenken - ich glaube sie wären da ganz entzückt!

Herzlichste Grüße und einen wunderschönen Abend wünsche ich!
Ulli

kütti hat gesagt…

Hallo,

Fingerbook ist toll. Ich würde mir eines mit meinen gesammelten Blumenbildern machen.
Fein.
Liebe Grüße
Ingrid (aus T).

Anonym hat gesagt…

guten abend!
das ist ja reizend!
ach ich würde eis mit meiner nichte und einem neffen zusammenstellen und sie unterm weihnachtsbaum legen :)
vlg tine
sahnebomber(at)yahoo.de