Sonntag, 8. Dezember 2013

Adventsverlosung No. 3 - "Little White Cottage"

Und schon haben wir den zweiten Advent! :-)
 
Kennt ihr schon den Online-Shop
 "Little-White-Cottage" (Klick) von Silvia?
 

Bei "Little-White-Cottage" findet ihr viele Produkte
 bekannter Marken aus Skandinavien,
romantische und farbenfrohe Artikel,
aber auch viele feine Dinge kleinerer Labels.
 
Alles mit viel Liebe zum Detail
für den Shop ausgewählt! 
 
Ich persönlich stöbere gern
 in den Farb- und Muster-Kategorien. ;-)
 
 
Silvia (Klick) hat mir wieder viele schöne Dinge
 für eine Verlosung zur Verfügung gestellt.
 
 
Ich darf heute einen Latte Cup von "Green Gate",
 einen "Maileg-Wichtel" und die passenden
 Weihnachts-Servietten unter euch verlosen.


Möchtet ihr dieses weihnachtliche Set gewinnen?
 
Dann schaut euch im Shop (Klick) um,
verratet uns euer Lieblingsprodukt und
hinterlasst bis zum 14.12.2013
einen Kommentar unter diesem Post.
 
Wer diese Verlosung auf seinem Blog verlinkt,
hat eine zusätzliche Gewinnchance!
Gerne könnt Ihr dafür das letzte Bild mitnehmen.
Schreibt auch das bitte als Vermerk in euren Kommentar.
 
Anonyme Leser möchte ich bitten,
 hinter ihrem Vornamen ein Kürzel,
 die Stadt oder ein anderes
 Erkennungsmerkmal zu schreiben.

Viel Glück und einen schönen Abend!
 
P.S. Die Gewinner der "fingerbook"-Verlosung
gebe ich am Dienstag (vormittags) bekannt.
 
 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich sende weihnachtliche Grüße und liebe die rosa Maileg-Weihnachtsmaus aus dem Shop.
Hier versuche ich mein Glück.
Evelyn HH

Juid hat gesagt…

Ooooooh, genau diesen GG Latte Cup liiiiebe ich!
Da versuch ich doch auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
LG, Juid aus Sottrum

-M- hat gesagt…

Mir gefällt die ausverkaufte Julgodisdose so sehr :)
Liebe Grüsse aus München,
-Maarika-

Sabine B hat gesagt…

Hallo...
Ich kenne den Shop schon länger und finde die Sachen so schön. Gerade die Schilder gefallen mir so.
Das hier zum Beispiel:
http://www.little-white-cottage.de/xt/product_info.php/products_id/3642/cPath/47/schilder/haenge-schild-this-home-ist-filled-with-love-and-dreams.html

Der Gewinn ist so süß.. Ich mach gerne mit und drück die Daumen.
Schönen Abend noch
Gruß Sabine

Schneiderfein hat gesagt…

Sooooo schön, die Wichtel!!! Da muss ich mitmachen. Ach eigentlich gefällt mir alles fast alles im Shop. Da könnte ich mich gar nicht entscheiden, aber maileg wichtel stehen ganz oben , auf meiner Liste!
Schönen abend und liebe Grüße, Gudrun

carfre hat gesagt…

Hallo liebe Karen,
ich habe eben den Post von Sylvia gelesen. Bei dieser traumhaft süßen Verlosung möchte ich sehr gern dabei sein.
Mein aktuelles absolutes Lieblingsstück ist der Green Gate Latte Cup STAR RED.
Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.

Lieben Gruss
Carola

Milena.Stoller hat gesagt…

Die Postkarte "Ich wünsche Dir" Zinkkorb mit Blumen, aber auch alles mit den süßen Wichteln - einfach zauberhaft! Lauter schöne Sachen. Wünsche dir einen schönen 2.Advent!
Viele Grüße,
Milena (wellnessbotschafterin@will-hier-weg.de)

gafi1 hat gesagt…

Hallo, tolle Sachen, da bin ich gerne dabei. Mir gefällt dieses Windlichtglas sehr gut: http://www.little-white-cottage.de/xt/product_info.php/products_id/3716/cPath/11/weihnachten/gro%C3%9Fes-glas-windlicht-stern-druck-und-kordel-rot-wei%C3%9F.html
Mail: gafi1[at]t-online[Punkt]de
lg Gabi

Anonym hat gesagt…

Ich liebe die Latte-Cups von Green Gate und die Wichtel von Maileg. Gerade habe ich bei Sylvia einen Nisse gekauft, den mein Sohn sich sofort fürs Kinderzimmer reserviert hat. Also hüpfe ich in den Lostopf und versuche mein Glück.

Liebe Grüße und schönen 2. Advent
Iris
(maienkrnzchen@yahoo.de)

Anonym hat gesagt…

Hallo,

gerne möchte ich bei dieser Verlosung mitmachen. Meine absoluten Lieblinge sind die Maileg Wichtel.Ich habe eine Maileg Dame die sich sehr über Gesellschaft freuen würde,

Liebe Grüße,

Brigitte

wohnsinniges aus den smilabergen hat gesagt…

Ich mag den Shop von Sylvia wirklich auch sehr gerne. Sie hat ihn so optimal gestaltet, ansprechend und dennoch gut gegliedert, so daß man alles auf Anhieb findet, was das Herz begehrt. Ich stöbere schon lange Zeit immer wieder mal dort.
Mein Lieblingsartikel ist, wenn ich einen nennen soll dieses Kissen:
Au Maison Kissen STAR Sterne azur - aqua - mint. Damit gehe ich schon lange "schwanger".
LG Bine

MyVillaWhite hat gesagt…

Ohhh so eine schöne Verlosung da mach ich gerne mit! Der Shop ist wirklich wunder schön... Da kann man sich nicht entscheiden ... Aber ich finde die Sternen Serie von Greengate toll.... Aber der kleine Wichtel ist wirklich Zucker...
Danke für deine Verlosung da mach ich gerne mit!
Liebe Grüße Nadine

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Hallo liebe Karen, was für eine tolle Verlosung. Ich mag den Shop auch sehr gerne und wünsche mir schon lange von Maileg eine Weihnachtsmaus. Gerade habe ich gesehen, dass sie schon wieder ausverkauft ist. Naja, vielleicht habe ich ja heute bei Deiner Verlosung Glück. Ganz liebe Grüße schickt Dir Tini

Anonym hat gesagt…

Eine wirklich süße Verlosung, ich mache gerne mit :) Mein Lieblingsartikel des Shops ist die
IB Laursen Sternendecke "New England" und die Maileg Mäuse und Wichtel sind auch toll:)
Ich wünsche dir eine schöne und erholsame Adventszeit!
Liebe Grüße
Karin D. aus Hildesheim

Anonym hat gesagt…

Eine wirklich süße Verlosung, ich mache gerne mit :) Mein Lieblingsartikel des Shops ist die
IB Laursen Sternendecke "New England" und die Maileg Mäuse und Wichtel sind auch toll:)
Ich wünsche dir eine schöne und erholsame Adventszeit!
Liebe Grüße
Karin D. aus Hildesheim

Carolin hat gesagt…

Wirklich tolle Sachen wurden dir zu Verfügung gestellt! Ich persönlich finde die Wichtel von Maileg im Shop sehr schön sowie das Tape von Green Gate in den Pastelltönen mit Sternen. Weihnachtliche Grüße von mir und eine schöne Adventszeit :)
Carolin
bloggergirl@arcor.de

Gabriele hat gesagt…

Hallo Karen,
bei FB informierte mich L.W.C.von deiner Verlosung. Supersüße Sachen, die kämen mir gerade recht, nach langer Rotabstinenz zur Weihnachtszeit.
Ausgesprochen gut gefällt mir:http://www.little-white-cottage.de/xt/product_info.php/products_id/3610/cPath/11/weihnachten/ib-laursen-weihnachten-glas-windlicht-noel-metall-griff.html.
Ich danke dir ganz ♥lich
Gabriele

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hi Karen,

ja, der Shop von Silvia ist toll. Sehr gern mach ich bei deiner Verlosung mit. Ganz süß find ich im Shop die Weihnachtsmaus von Maileg.

Viele liebe Grüße
Sandra

Tanja hat gesagt…

Wundervolle Sachen wurden für die Verlosung zur Verfügung gestellt. Mein Lieblingsprodukt im tollen Shop ist die Maileg Mini Maus, die ist so zucker! Eine schöne Adventszeit wünsche ich.
Tanja

Anonym hat gesagt…

Was für eine schöne Verlosung-fast schon Weihnachten!! ;-)
Ich kenne den Shop schon länger und stöbere sehr gerne darin...!
Z.Z. bin ich seeehr in die Wichtel verliebt, aber auch die Möbelgriife, die Masking Tapes, die Latte Cups von Green Gate....
Ich könnte noch ewig weiterschreiben...!
Ganz liebe Grüße aus Obergayern
Gabi O. aus obg

Anonym hat gesagt…

hallo und schöne advetsgrüße!
eigentlich liebe ich alles mit sterne :)
versuche gerne wieder mein glück! danke!
lg mia
sahnebomber(at)yahoo.de

Anonym hat gesagt…

Bin verliebt in all die schönen Dinge, aber besonders in die klenen Wichtel ind die kleine Maileg.Maus.

Ganz liebe Grüße
Daniela uas K.

corazon hat gesagt…

Den Quilt "New England" in rot und grau finde ich einfach wunderbar.
Da der Preis so schön ist, habe ich gern durch diesen Shop gestöbert.
LG Petra

Lütte Jules hat gesagt…

Ja, den Shop kenne ich. Total schön!!
Was ich besonders gerne mag, ist das Maileg Stoffschwein. :))

Liebe Grüße von Katja

Anonym hat gesagt…

Toll toll toll
Da bin ich gerne dabei
Sabrina aus Da

Kullerbü hat gesagt…

Liebe Karen,

tolle Verlosung, da bin ich geeeern dabei!!!
Beim Little White Cottage schaue ich öfter rein... und kann mich gar nicht so richtig entscheiden, welcher Artikel der schönste ist!!
Könnte dort so viele bestellen, seufz...
Tolle Schilder gibt es dort auch, aber ich entscheide mich jetzt doch für den hellblauen Sternen-Quilt von IB Laursen!
Und nun freue ich mich auf die Auslosung der schönen Gewinne!!
Verlinkt wird auch noch...
Viele Grüße von Ann

Anonym hat gesagt…

Ein toller Shop mit wunderschönen Sachen. Mein Favorit sind die Maileg-Wichtel.
Gern versuche ich hiermit mein Glück und hüpf in den Lostopf.
Noch eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht
Natascha aus H./Pfalz

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,

süßer Blog. Und vom Shop fang ich gar nicht mal an. Ich finde das 3er Set Vogelkäfig Winderlichter echt total niedlich.

Liebe Grüße,
Xenia Rosarot :)

xeniaspielt@safe-mail.net

shabby schweiz hat gesagt…

Der Shop ist traumhaft und die GG-Lattecups sind einfach unschlagbar!!!

Gglg Marianne

Didolinchen hat gesagt…

Guten morgen! Wo soll ich da anfangen, alles ist so schön! :-) Aber mein Favorit ist das June White Quilt von Greengate! Gerne verlinke ich die Verlosung auf meinem Blog!
LG von Coco

Anonym hat gesagt…

Hallo Karen,
mein allerliebster Lieblingsartikel im Shop ist die kleine Maileg-Weihnachtsmaus.
Und deine Verlosung ist ja schon "wie Weihnachten"!
Ach, wie wünsch ich mir alle diese wundervollen Dinge und ooohhh, wie würd ich mich freuen.... Vielleicht geht mein Wunsch ja in Erfüllung und ich gewinne bei dir.
Viele liebe Grüße
Irmi aus der Blumenstraße

Sylvie hat gesagt…

liebe karen, der shop ist gefährlich!!! ich habe mir den süßen wichteljungen ausgesucht, so oft sehe ich solche wichtelzwerglein auf blogs, und jetzt hätte ich auch gerne einen ;)
http://www.little-white-cottage.de/xt/product_info.php/products_id/3704/cPath/11/weihnachten/maileg-wichtel-weste-rot-gestreift-weihnachten-hoehe-34-cm.html
liebe grüße an dich, sylvie

Prüsseliese hat gesagt…

Liebe Karen,

die Maileg-Artikel gehören zu meinen absoluten Favoriten, da springe ich natürlich sofort in den Lostopf. Über den kleinen Gesellen würde ich mich schon sehr freuen und wenn man dann noch ein Heißgetränk aus der schönen Tasse schlürfen kann ist die Weihnachtszeit doch fast perfekt.

LG Sylke

Sanne hat gesagt…

Hallo Karen,
bei diesem netten Gewinn hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.
Mit zwei Losen, denn verlinkt habe ich dich natürlich auch. ;-)
VG Sanne

Sanne hat gesagt…

Huch, ich habe mein Lieblingsprodukt vergessen!
Das wäre der Phoebe Quilt von Greengate.
LG Sanne

Inselprinzessin hat gesagt…

Ohhhh, SEHR gerne möchte ich auch in den Lostopf und das süße Adventsset mit dem Wichtelchen gewinnen. Meine Lieblingsprodukte im White-Cottage sind immer noch meine Lieblingsbettwäsche von Catch Kidston (unter der ich so schön schlafe) und die Blechschilder "Sisters" und "Friends are our family we can choose ourself".
Ganz liebe Grüße von Anja

Inselprinzessin hat gesagt…

P.S.: Wollte noch schnell sagen, dass ich natürlich das Bild auf meinem Blog verlinke.

Anonym hat gesagt…

Ui, ich bin zwar ein anonymer Leser, aber versuche trotzdem mal mein Glück.
Da ich momentan das Kinderzimmer zum Thema "Wald" für unser erstes Baby, was im nächsten Jahr kommt, einrichte, gefällt mir vor allem der kleine "Herr Eule"!

http://www.little-white-cottage.de/xt/product_info.php/products_id/2642/cPath/7/kinderzimmer/liebling-fuer

Lieben Gruß und eine schöne Weihnachtszeit,
Sabrina aus Bremen

Frau LillyLotta hat gesagt…

Oh wie süß!
Da mach ich doch direkt mit und versuche mein Glück! :)
...Die Tasse wäre ein Geschenk für mich und den kleinen Wichtel würde ich meiner Tochter schenken, die absolut auf diese kleinen Wichtel steht :)
Den Shop von Silvia kenne ich!
Mein momentan liebstes Produkt aus ihrem Shop ist das Greengate Quilt http://www.little-white-cottage.de/xt/product_info.php/products_id/3589/cPath/15/*neuheiten*/green-gate-sehr-gro%C3%9Fer-quilt-june-white-180-x-230-cm.html , welches wohl ein Traum bleiben wird :-) aber auch die ganzen Dänischen Dinge sind immer wieder ein Reiz, dass ich zwischendurch bestellen MUSS :) hihi
(aber das wechselt auch immer mal...denn es gibt immer wieder tolle neue Sachen bei Silvia!)
So...genug geschrieben :D
Vielen Dank für eine tolle Verlosung!
Liebe Grüße
Julia

Anonym hat gesagt…

Hallo
Da ich Maileg über alles liebe ,würde ich mich für den großen rosa Schwein entscheiden.
Die Verlosung ist wunderschön,
Ganz viele Grüsse
Valerie
valerieandorfer@web.de

Ingeborg Geyer hat gesagt…

Hallo,
ich liebe fast alles von Greengate,
ich kann mich da nicht so richtig entscheiden.
LG Inge

Ulli hat gesagt…

Du Liebe,
ein wunderschönes Giveaway. Was ich besonders liebe ist die Mynthe Kanne von IB Laursen
Die ist einfach sooo wunderschön :-)

Zauberhafte Grüße,
Ulli

mambapferd hat gesagt…

Ich finde die Maileg-Punktedosen superschön, würden gut in meine Küche passen.

Der Weihnachtswichtel wäre ein tolles Geschenk für meine kleine Nichte, deswegen mache ich gern bei deiner Verlosung mit.
Liebe Grüße
Frau O.

Anonym hat gesagt…

Was ein toller Shop.
Ich liebe die Mailegs und die Weihnachtsmaus ist der Favorit.
Schöne Adventszeit

Gabi aus MZG

Lolás Welt hat gesagt…

Huhu,

oh, so einen Wichtel wünsche ich mir schon so lange, da hüpfe ich doch auch direkt mit in den Lostopf :-)

Mein Lieblingsartikel (ich würde ja am liebsten alle auswählen!) ist der Garnrollenhalter "Nähmaschine" der leider ausverkauft ist! (sonst wäre er direkt in meinen Einkaufskorb gewandert ;-) )

Liebe Grüße,

Lolá

Anonym hat gesagt…

Schon wieder so eine tolle Verlosung, da will ich unbedingt dabei sein *g*.

Lieben Gruß
Vera Ra/W

Sylvia Schuller hat gesagt…

Was für eine tolle Weihnachtsverlsoung. Mache sehr gerne mit.
Mein lieblingsprodukt ist die IB Laursen Sterne Quilt "New England". Ich liebe IB Laursen Produkte und überhaupt den ganzen Skandinavischen Style.
http://www.little-white-cottage.de/xt/product_info.php/products_id/3158/cPath/10/schlafzimmer/ib-laursen-sterne-quilt-%22new-england%22-grau-wei%C3%9F.html
ich wünsche mir...
Ich wünsche mir in diesem Jahr,
Weihnacht wie sie früher war.
Kein hetzen zur Bescherung hin,
kein schenken ohne Herz und Sinn.
Ich wünsch mir eine stille Nacht,
frostklirrend und mit weißer Pracht.
Ich wünsche mir, schon lang ist´s her,
da war so wenig, soviel mehr !!!
Du findest mich auch auf Facebook und habe deine Verlosung geteilt https://www.facebook.com/sylvia.schuller.75/posts/396183153846633
schullerxxl@web.de
Weihnachtliche Grüße Sylvia aus Saalfeld

Ines hat gesagt…

Einfach nur hinreissend schön.

Da möchte ich sehr sehr gerne dabei sein und hüpfe ganz schnell ins Lostöpfchen.

Sehr gerne bei Facebook geteilt.

Ganz liebe Grüße

Ines

Ines hat gesagt…

Mein Lieblingsprodukt:

IB Laursen Mynte Kuchenplatte ROSA mit Fuß Keramik 24,90 EUR
inkl. 19% MwSt.; zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: ibl-207914

Hatte ich total vergessen zu schreiben.

LG
Ines

magenta ♥rot hat gesagt…

Oh da kann ich nicht wiederstehen.
Irgendwie stelle ich mir gerade mein persönlichen Adventskalender zusammen und da darf deine Verlosung nicht fehlen.
Ich habe ein neues Türchen wo ich nachschauen darf.
Vielen Dank dafür.
LG Maike

magenta ♥rot hat gesagt…

Habe ich vergessen zu schreiben,mein Liebling ist immer noch :

Green Gate Becher Latte Cup STAR RED rot Stern.

Und verlinkt habe ich natürlich auch.
LG Maike

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Karen!
Das ist eine entzückende Verlosung, da muss ich einfach mein Glück versuchen. So ein schönes Set *schmacht*

Das Bildchen habe ich natürlich auf meinen Blog mitgenommen (da gibt es übrigens auch gerade etwas zu gewinnen, wenn du magst ;-)

Herzliche Grüße
Daniela.

Anonym hat gesagt…

Den Klapphocker-Tritt "Easy" mit Punkten grau - ich bin zwar groß, habe aber den Schrank auch hoch gehängt, so daß einige Zentimeter überbrückt werden müssen.
Thoma

Anonym hat gesagt…

Liebe Karen,

wie schön sind die Schneeflocken auf Deinem Blog!
Mein Lieblingsprodukt aus dem Litte-white-cottage-shop ist die Mailegdose mit den Weihnachtsbriefmarken.
Über den Wichtel im GG-Cup würde ich mich natürlich auch riesig freuen.

Viele Grüße
von
Stefanie
aus Bad Krozingen

Anonym hat gesagt…

Lb. Karen, was für eine tolle Verlosung. Bei Sylvia findet man wirklich ganz wunderschöne Dinge! Mein Favoriten sind die GG-Tasse mit Stern und natürlich die Maileg-Nissen!
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
Christina (aus dem Rhein-Neckartal)

Anonym hat gesagt…

Ein zauberhafter Laden mit zauberhaften Stücken. Die Weihnachtswichtel finde ich einfach herzallerliebst. Ganz liebe Grüße lasse ich auch hier.
LG
Simone (Siegerland)

Anonym hat gesagt…

Liebe Karen,
der Shop Little White Cottage ist mir wohl bekannt. Der
Green Gate Becher Latte Cup STAR WARM GREY Stern taupe ist mein Highlight.
Einen schönen Advent wünscht
Christina aus dem LaDiDa

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Haaaach, das Set ist so entzückend. Würde mich sehr darüber freuen. Mein Lieblingsprodukt ist: Green Gate kleine Thermoskanne STAR taupe 18 cm. Meine Thermoskanne ist letztens erst kaputt gegangen, die find ich klasse :O)
LG und schöne Woche noch, Julia

Holunderliebe hat gesagt…

Hallo Karen,
da versuche ich doch noch ganz schnell mein Glück :))
Mein Lieblingsprodukt ist genau diese Tasse! Die möchte ich als nächstes in meiner Sammlung haben und hatte sie mir schon ausgeguckt.
Dein Bildchen nehme ich gerne noch mit.
Liebe Grüße
Birthe

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Puh Karen,
ist das dein Ernst, dass ich mich für EINEN Artikel entscheiden muss?
Vielleicht das Maileg Rentier?!
Oder eine der viiiiielen wundervollen Tassen?
Ich kann mich nicht entscheiden :)

LG steffi

Toni hat gesagt…

Wunderhübsche Dinge - ich finde die Maileg Mteall Dose Kakao ganz toll!
Herzliche Grüße, Toni

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,
da mach ich doch gerne mit und gebe Preis, dass mir das leider schon ausverkaufte Schweinchenkissen von Maileg sehr gut gefällt. Aber ist gibt ja noch eine ganze Menge anderer schöner Sachen im Shop :-).
LG von Julia aus Essen

Sylvia hat gesagt…

Oh, ich liiieeebe die Green Gate Tassen, egal welche Farbe oder welches Muster, sie sind alle toll!

LG
Sylvia

inga sooth hat gesagt…

Na das ist ja wohl ne doofe Aufgabe. Frag doch lieber was ich in dem Shop nicht mag.... das ist einfacher.

Da ich mich aber ja entscheiden musste und ich greengate genau wie Dänemark und die ganze Deko dort liebe, und ich sterne absolut toll finde.... Für die graue Kanne mit weißen Sternen entschieden. :
www.little-white-cottage.de/xt/product_info.php/products_id/3502/cPath/52/alles-mit-sternen/green-gate-stern-krug/kanne-star-warm-grey-taupe-0,5-l.html

So.. Nun wünsche ich Dir noch einen wundervollen 3. Advent und husche schnell in Lostöpfchen.

Lieber Gruß Inga

Ulrikeღ hat gesagt…

...oooohhhhh
verpasst wie SCHADE :O(

liebe Grüße
Ulli