Sonntag, 15. Dezember 2013

Adventsverlosung No.4

Heute kommen wir zur vierten
und leider auch letzten Adventsverlosung.
 
Diesmal gibt es einen tollen Kalender
 für das nächste Jahr zu gewinnen.
 
 
Einen "Organiser" für eure Familie. ;-)
 
Auf den einzelnen Kalenderblättern
 gibt es für jedes Familienmitglied eine eigene
Spalte (4 Stück) für Termine, Geburtstage etc.
 

 
Unter den Kalenderblättern könnt ihr zusätzliche
Notizen mit dem beiliegenden Stift vermerken.

 
Ich fand die Motive auf Holzoptik so schön,
dass auch ein Exemplar in unserer Küche hängen wird.
 
 
Möchtet ihr diesen Familienplaner aus England gewinnen?
 
Dann hinterlasst bis zum 21.12.2013
 einen Kommentar unter diesem Post.
 
Anonyme Leser möchte ich bitten,
hinter ihrem Vornamen ein Kürzel,
oder die Stadt, oder ein anderes
 Erkennungsmerkmal zu schreiben!
 
Über eine Verlinkung meiner Verlosung
würde ich mich natürlich sehr freuen.
Dafür einfach das zweite Bild mitnehmen.
 
Ich wünsche euch einen wunderschönen 3. Advent!
 
P.S. Den Gewinner des weihnachtlichen Sets
von "Little-White-Cottage" gebe ich morgen bekannt.
 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo und viele Dank auch für diese schöne Adventsverlosung!

Das ist ein sehr schöner Familienkalender, eine tolle Idee und sehr schöne umgesetzt. Gerne versuche ich mein Glück bei einem so schönen Planer.

Einen schönen dritten Advent und viele liebe Grüße

Katja

kavo0003@web.de

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Karen,

ich liebe Überraschungen.

Viel Freude
Elisabeth

Eva hat gesagt…

Wow ist der toll!!! Und da wir ständig irgendwelche Termine vergessen, wäre das so ideal für uns! ;)

Liebste Grüße
Eva

Ulrikeღ hat gesagt…

...da mache ich sehr gerne mit...

liebe Grüße und
noch einen schönen und kuscheligen Abend

Ulrike

ElbeGlück hat gesagt…

Liebe Karen ich hoffe die Gewinnerin ist genau so glücklich wie ich mit meinem Gewinn. ..drück allen die Daumen die mit machen. ... toller Planer. ..

ElbeGlück hat gesagt…

Wo kann man das bestellen?

chrissie hat gesagt…

Liebe Karen,
der Kalender gefällt mir sehr! Gerne versuche ich mein Glück!
Liebe Grüße!
chrissie

Tanja's living hat gesagt…

Das ist aber mal ein wunderschöner Familienplaner!
Gerne versuche ich mein Glück!
Einen schönen 3. Advents-Abend
Wünscht
Die
Tanja

Sylvia Schuller hat gesagt…

Hallo,
einen wirklich schönen Planer hast du da. Ich mache wieder sehr gerne mit.
Slvia S. aus Saalfeld
schullerxxl@web.de

magenta ♥rot hat gesagt…

Der ist wirklich sehr schön.
Gerne nehme an der Verlosung daran teil und werde es auch gerne verlinken.
LG Maike

corazon hat gesagt…

So einen tollen Kalender hatte ich noch nie. Da versuche ich doch einfach mal mein Glück.
LG Petra

Königinnenreich hat gesagt…

Wow, ist der schööön!!! Ich schau ja immer nach besonders schönen Familienkalendern, aber so einen schicken hab ich noch nie gesehen. Den hätte ich so gern für meine Landhausküche! Ganz lieben Dank schonmal für deine Verlosung und einen schöne letzte Adventswoche! Regina

Anonym hat gesagt…

Du hast ja wieder so ein schönes Give Away. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

Liebe Grüße
Iris
(maienkrnzchen@yahoo.de)

Carolin hat gesagt…

Oh... der ist toll! Könnte vielleicht unser Planungschaos etwas verbessern...

Liebe Grüße
Caro

carolin.glaser (at) gmail.com

Svanvithe hat gesagt…

Der sieht wirklich toll aus. Darum drücke ich mir mal selbst feste die Daumen.

Liebe Grüße

Anke

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Karen!
Der Kalender ist echt super toll! Du hast immer so wundervolle Verlosungen, da muss man einfach mitmachen :-)

Herzliche Grüße
Daniela!

Anonym hat gesagt…

Liebe Karen!
Das ist ja ein hübscher Kalender! Da versuche ich doch gerne mein Glück! Habt noch eine schöne Woche :) vlg Mia
Sahnebomberatyahoo.de

Michaela hat gesagt…

Hallo,
so ein schöner Kalender. ich hab dich auch auf meinem Blog verlinkt (calico22e.blogspot.de), auch wenn das meine Chancen verringert, weil jetzt noch mehr mitmachen :-)

Bianca B hat gesagt…


oh, liebe Karen,
bei so einem wunderschönen Kalender kann doch niemand, vor allem *ich* nicht nein sagen....
und springe mit großen Anlauf in Deinen Lostopf:o))))
Viele liebe weihnachtliche Grüße *BBiancaB*