Montag, 30. Dezember 2013

Blick zurück...

Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende.
 Meine Großeltern haben es mir immer prophezeit,
je älter man wird, umso schneller geht die Zeit vorüber.

Ein Blick zurück...

Januar
 
 
Februar
 
 
März
 
 
April
 
 
Mai
 

Juni
 

 
Juli
 
 
September
(August = Urlaubszeit)

 
Oktober
 
 
November


Dezember
 
 
Jahresausklang

"Es gleitet das Jahr, es gleitet das Leben,
Freude und Hoffnung hat es gegeben,
Gab Enttäuschungen und Verzicht,
Trost, Alltagssorgen und die Pflicht.

Im Wechselspiel der Jahreszeiten,
wollte die Liebe sie allzeit begleiten
und viele frohe freudige Stunden -
wurden überaus beglückend empfunden.

Mancher Wunsch wurde erfüllt,
heimliche Sehnsucht oftmals gestillt.
Das Herz, es wird Erinnerungen bewahren,
von herrlichen Stunden und schönen Tagen."
 
Grete Schicke
(feiertagsgedichte.de)
 
 
Diese Gedicht beschreibt mein 2013 sehr gut.
Natürlich gibt es immer wieder schwere Zeiten,
aber man darf gerade das Schöne im Leben nie vergessen.
 
Ich schaue positiv in die Zukunft!
Einer meiner größten Wünsche wird endlich wahr
und es wird viele Veränderungen geben.
Ich freue mich auf das neue Jahr.
Es ist gut zu wissen, dass es Menschen gibt,
die mich lieben und unterstützen werden. Danke!
 
Auch bei euch möchte ich mich ganz herzlich für
 ein wunderschönes Bloggerjahr bedanken!
 "Danke" für tolle Begegnungen, liebe Mails/Briefe/Pakete,
aufbauende Kommentare und viele Inspirationen.

Kommt gut in das neue Jahr!
Ich freue mich auf ein Wiedersehen. :-)
 
 
 

Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

liebe karen, du hast einen schönen jahresrückblick gezeigt, und dein gedicht berührt mich sehr, ich wünsche dir einen guten rutsch und das allerallerbeste für 2014!! alles liebe, sylvie

wohnsinniges aus den smilabergen hat gesagt…

Ein wunderschöner und kunterbunter Jahresrückblick! Danke, daß Du uns noch mal drauf schauen lässt.
Ich wünsche Dir und Deinen lieben einen tollen Jahreswechsel, kommt gut hinüber nach 2014,
VG Bine