Mittwoch, 18. Dezember 2013

Ein duftes Geschenk...

Am Wochenende durfte ich wieder
ein kleines Päckchen auspacken.
Mein Weihnachtsgeschenk von der lieben Sylvie (Klick). :-)
 
 
Schon beim Öffnen stieg mir der verführerische Duft
von Lavendel in die Nase.

 
Ein Duftsäckchen (leider nicht auf den Fotos,
 wie ich gerade festgestellt habe)
und eine Seife verbreiteten den angenehmen Duft.
 
 
Sylvie hat sich wieder so viele Mühe mit der
 Auswahl und der Verpackung der Geschenke gemacht.
 
Die kleine Kerze in dem Herzförmchen ist übrigens von ihrem Sohn.

 
In der kleinen Spitztüte waren Bonbons.

 
Und in der süßen Tasse mit "Wollmantel" war weiteres
leckeres Naschwerk.
 
Liebe Sylvie,
ich bin noch gar nicht dazu gekommen,
mich persönlich bei euch zu bedanken.
Hole ich noch nach. Versprochen!
 
Vielen, vielen Dank!
Ihr habt mir eine große Freude gemacht.
 
 


Kommentare:

Didolinchen hat gesagt…

Liebe Karen,
Zauberhafte Geschenke hast du da bekommen! Ich liebe auch den Duft von Lavendel :-)
LG und einen schönen Abend von
Coco

Tanja's living hat gesagt…

Oh, wie lieb!
Alles Liebe
Tanja

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Karen, das ist wirklich eine wunderbare Überraschung und Lavendel holt ein bisschen den Sommer zurück. LG Daniela

Christine hat gesagt…

Liebe Karen ,
sehr feine , duftende Sachen hast du bekommen . Ich bin ganz begeistert von der Tasse in ihrem wärmenden Wollmantel .
Ich wünsche dir viel Freude an / mit den Teilchen .
habe nun noch schöne Adventstage & vor allem ein himmlisches Weihnachtsfest *****,
Christine