Montag, 16. Dezember 2013

Gewinner der "Little White Cottage"-Verlosung

So viele Kommentare... 
Das Los hat entschieden.
 
Trommelwirbel...Trommelwirbel...Trommelwirbel...
 
 
Ines (Klick) hat das weihnachtliche Set
 von "Little-White-Cottage" gewonnen:

Ines hat gesagt...
Einfach nur hinreissend schön.
Da möchte ich sehr sehr gerne dabei sein
 und hüpfe ganz schnell ins Lostöpfchen.
Sehr gerne bei Facebook geteilt.

Ganz liebe Grüße
Ines
 
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schicke mir per Mail
 (im Impressum, auf meinem Blog, links unten)
  deine Adresse.
 
Allen anderen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche! :-)
 
P.S. Vielleicht möchtet ihr ja noch
an meiner letzten Adventsverlosung
 teilnehmen (Klick)?
 

Kommentare:

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Ines!

Liebe Grüße
Silvia

Eva hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! :)

Liebe Grüße,
Eva