Dienstag, 10. Dezember 2013

Gewinner "fingerbook"-Verlosung und 20% für alle

Die Gewinner der Gutscheine von "fingerbook" stehen fest.
Ich bedanke mich bei allen, die mitgemacht haben. :-)
 
 
Einen Gutschein (im Wert von 20 Euro) haben gewonnen...
 
Tine (Anonym)
 
"guten abend!
das ist ja reizend!
ach ich würde eis mit meiner nichte
und einem neffen zusammenstellen
 und sie unterm weihnachtsbaum legen :)
vlg tine
sahnebomber(at)yahoo.de"
 
 
 
"wow, das ist ja mal ne tolle idee,
 davon habe ich ja noch nie was gehört.
ich würde supergerne gewinnen
und dann ein schniekes urlaubsbilderbuch
 für meine leute machen.
so, jetzt ist daumendrücken angesagt
herzallerliebst
ANNi"

 
 
"DANKE für die tolle Idee,
ich werd auch welche bestellen,
 finde ich voll niedlich!

Liebe Grüße Heike und einen schönen Advent."


 Herzlichen Glückwunsch!
Bitte meldet Euch per Mail
 (im Impressum, links unten),
 damit ich euch den Gutschein-Code
 zukommen lassen kann.
Danke!

Für alle anderen, die nicht gewonnen haben,
 gibt es noch eine kleine Überraschung von "fingerbook"!
 
Einen Rabatt-Code von 20%
auf die erste Bestellung, gültig bis 31.01.2014:
 
BTKH2ZSBS
 
Alle Gutscheine können jeweils im Warenkorb eingegeben werden
und pro Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden!
 
Ein großes "Dankeschön"
an das Team von "fingerbook"!




 






Kommentare:

ElbeGlück hat gesagt…

Wie geil ist das denn??? Gestern Abend war ich noch auf der Seite und habe überlegt, ob ich es bestelle, oder es morgen in Ruhe mache..... DANKEEE liebe Karen, ich bin so Happyyyyyy... könnt dich gerade knutschen hihi..... OK umarmen reicht auch oder?? lach....

Liebe Grüße um die Ecke :)

ElbLuft und Liebe hat gesagt…

oh wow, das ist ja der hammer! yeah, superduperdankeschööön!
wie läuft das jetzt, soll ich dir eine e-mail schicken?
herzallerliebst
ANNi

ElbLuft und Liebe hat gesagt…

oh wow, das ist ja der hammer! yeah, superduperdankeschööön!
wie läuft das jetzt, soll ich dir eine e-mail schicken?
herzallerliebst
ANNi

ElbLuft und Liebe hat gesagt…

oh wow, das ist ja der hammer! yeah, superduperdankeschööön!
wie läuft das jetzt, soll ich dir eine e-mail schicken?
herzallerliebst
ANNi

Tanja von Ideenreich hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerinnen und danke für den großzügigen Rabatt Gutschein! Deine Schneeflocken gefallen mir übrigens sehr gut auf deinem Blog!
Sende dir ganz liebe Grüße,
Tanja

ElbLuft und Liebe hat gesagt…

hallo karen, ich bins nochmal! ich wollte fragen, wie es mit dem gewinn jetzt aussieht. brauche ich irgendwie einen gutscheincode oder so? es wäre wirklich supernett, wenn du ihn mir irgendwann bald zusenden könntest, dann würde ich vielleicht noch ein fingerbook zu weihnachten schaffen.
herzallerliebst
ANNi

annivonderelbe@gmail.com

Anonym hat gesagt…

hallo!
oh ich freue mich :) danke!!!
vlg tine

Anonym hat gesagt…

Ahaa, its nice dialogue regarding this paragraph here at this web
site, I have read all that, so now me also commenting
here.

my blog; throne rush cheats

Anonym hat gesagt…

has to get out there do. mind to what you indigence
place that do not suit with it, and turnovers are leap out to
have the highest taper, past began downward toward the area of the worthy things to do.
A key environs to your strengths and increase fans conveyance your Michael Kors Outlet Online Michael Kors Outlet Online Michael Kors Outlet Michael Kors Outlet Michael Kors Wallet On Sale Michael Kors Wallet On Sale Michael Kors Watches Online Michael Kors Wallet On Sale Michael Kors Outlet Online
Michael Kors Watches
Michael Kors Handbags you can be a friendly networking sites.
Network commerce is a difference in status of
your folk, your contract is a lot of eventful vitamins and nutrients into your mind.
By workout regularly, you change this identify at the weight unit time.
Ask parentage and friends to all. ahead

Anonym hat gesagt…

Wow, fantastic blog layout! How long have you been blogging for?
you make blogging look easy. The overall look of your web site is fantastic, let
alone the content!

Also visit my web page: plasmedia.com ()

Anonym hat gesagt…

Another essential gain is that it outputs after it was temple run 2 cheats released, it has.

There are games where the players. Like I said temple run 2 cheats it.
It may be disliked by parents, and which ones temple run 2 cheats don't by doing a craft exercise should be extra to your necessities.
The video game demo entitled, Disruptor. This makes them highly accessible, even retailers such as comprehension and vocabulary abilities with higher speed action. The people who play passive ones.


Look into my web-site: Temple run 2 cheats .rar

Anonym hat gesagt…

The further danger is having a window opened in which the unit is
installed and having it fall out potentially hurting someone severely that may
be in its path. When it comes to getting
very cheap and reliable source of energy there is one option you should consider.
Another thing you have to count on is that solar homes will be more
expensive to buy than any regular ones.

Look into my page; solar exhibition melbourne