Donnerstag, 5. Dezember 2013

Kleine Geschenke im Advent

Hach...wie sagt man so schön?
Da geht mir das Herz auf! :-)
 
 
Diesen selbstgebastelten Kalender habe ich
von meiner jüngsten Nichte geschenkt bekommen.
Äußerlich wirkt er ein wenig wie moderne Kunst...

 
...aber hinter jeder Tür verbirgt sich eine kleine Überraschung.
Ich liebe die kleine Details, die ihn so einzigartig machen und mein
kleines "Tanten-Herz" höher schlagen lassen.
 
 
Man achte bitte auf die ersten Schreibversuche meines Vornamens...
Ja, so werde ich auch oft von ihr gerufen. ;-)
 
 
In meiner letzten (klitzekleinen) Bestellung
 von "Harry & Sally" (Klick)
lagen auch ein paar Geschenke.


Ein Leporello mit Julböcken...
 

 
...und eine Fliegenpilz-Kerze.
 

 
Schöööön...oder?
 

 
P.S. Noch ein kleiner Tipp!
Die süßen Weihnachtsaufkleber in Siegelform
und vier Postkarten könnt ihr heute bei der
lieben Sally (Klick) gewinnen.
 
Was ich mit dem weiteren Inhalt der Bestellung gemacht habe?
Das zeige ich euch in einem anderen Post.
Versprochen!
 
 
Sabine Z. aus Düsseldorf?
Bitte melde dich per Mail
 (im Impressum, links unten).
  Du hast das weihnachtliche
Karten-Set gewonnen!

Kommentare:

Tanja von Ideenreich hat gesagt…

Liebe Karen,
wie süüüß, das Geschenk von deiner Nichte! Sehr goldig! Die Fliegenpilzkerze ist klasse und die Siegelaufkleber gefallen mir auch sehr gut!
Hab noch ein schöne Woche! Bald ist Wochenende!
Liebe Grüße,
Tanja

wohnsinniges aus den smilabergen hat gesagt…

So ein Geschenk hebt man ewig auf, oder????
Sag ihr schöne Grüsse, das hat sie toll gemacht.
VG Bine

Christine hat gesagt…

Der Adventskalender deiner kleinen Nichte ist ein Kunstwerk !
Die Siegelaufkleber dinde ich klasse , auch deine Juleboecke & die Kerze .
Liebe Gruesse ,
Christine

Tinka hat gesagt…

Als mein Sohn klein war, hat er mir solche Adventskalender auch immer gebastelt! So süß! Nur so bunt waren sie nicht :-). Das mit den Fotos dahinter ist ja auch eine goldige Idee!
LG
Tinka

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Karen, hach so was erwärmt das Herz! Ich finde es so süß von deiner Nichte, dir so etwas zu basteln - du musst ihr wirklich wichtig sein! Ich freue mich mit dir:-))). LG Daniela

Anonym hat gesagt…

Hallo Karen,nein falsch Kären heißt das,
ich hab dir nochmal eine Mail geschrieben. Die sich freuende
Sabine Z. aus Düsseldorf