Dienstag, 24. Dezember 2013

Land der Weihnacht...

 
Land der Weihnacht
 
"Nimm mich bei der Hand,
ich zeige dir ein Land,
wo Liebe wohnt und Hoffnung spricht
von Seligkeit und von dem Licht,
das tief in unsere Herzen fällt,
sich bettet auf die ganze Welt,
ein Land, in dem das Glück erwacht,
in jeder heiligen Nacht."
 
I. Kunath
(weihnachtsgedichte24.de)
 




 
 
Ich bedanke mich ganz herzlich für eure lieben Weihnachtswünsche!
Leider werde ich es nicht mehr schaffen,
euch allen persönliche Weihnachtsgrüße zu bestellen.
 
 
Ich wünsche euch von Herzen,
dass ihr das bevorstehende Weihnachtsfest besinnlich
 und mit viel Freude genießen könnt.
 
Frohe Weihnachten!
 

Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

Oh, das ist aber bei euch knackig kalt!
Bei uns Regen und 12 Grad, na, ja, wir müssen es so nehmen wie es kommt!
Wunderschöne Festtage im Kreise deiner Lieben
Wünscht
Herzlichst
Tanja

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Karen,
ich wünsche dir auch ein wunderbares Weihnachtsfest! Liebe Grüße von Daniela

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Karen, ich lass auch noch ein paar Weihnachtsgrüße da. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest, genießt die Zeit ! Lg Sabrina

carfre hat gesagt…

Liebe Karen,

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so vielStress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.

Diesen guten Wünsche überreiche ich Euch mit vielen herzlichen Grüßen

Carola

Stiny hat gesagt…

Liebe Karen!

Ihr habt wenigstens schönes Weihnachtswetter, bei uns regnet es schon den ganzen Tag!

Dir auch schöne Weihnachten und besinnliche Festtage im Kreis deiner Lieben!

GLG, Kerstin

sandra-dekoliebe (Dekoration mit Herz) hat gesagt…

Liebe Karen,
es sieht so aus, als wenn bei Euch wenigstens ein wenig das Väterchen Frost da war???
Bei uns ist es sehr, sehr mild mit den Temperaturen.
Aber Weihnachten ist trotzdem schön...
In diesem Sinne wünsche ich Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein schönes neues Jahr 2014!
Ich freue mich schon jetzt darauf, im neuen Jahr viele schöne neue Posts von Dir zu lesen.
Herzlichen Gruß, Sandra