Sonntag, 22. Dezember 2013

Weihnachtliches Fenster & Gewinner

Bevor ich die Gewinnerin des Familienplaners bekannt gebe,
möchte ich euch heute noch das weihnachtliche Fenster
 in unserem Eingangsbereich zeigen.
 
 
Den Kranz an unserer Haustür hatte ich übrigens auf dem Adventsmarkt
der "Krämerei Lübberstedt" (Klick) gekauft.
 
Mir gefielen die verschiedenen Grüntöne,
deshalb wurde er "nur" ganz schlicht mit
einem weißen Holzstern verziert. ;-)
 
Neben dem Kranz, kaufte ich noch ein paar Wichtel.
 

 
Sie schmücken nun die Fensterbank neben den Hyazinthen...
 

 
...und eine Fensterscheibe.
 
Dieser hier ist eigentlich ein Hampelmann.




In der Dunkelheit wirken sie noch schöner...

 


 
Nun zu dem Familienplaner.
Gewonnen hat...
 
Tanja von "Tanja`s Living"
 
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schicke mir per Mail
 (im Impressum, auf meinem Blog, links unten)
  deine aktuelle Adresse.
 
Zweimal werden wir noch wach ... :-)
 
P.S. Liebe  Ines,
bitte melde dich per Mail
 (im Impressum, auf meinem Blog, links unten)!
  Du hast das weihnachtliche Set
 von "Little-White-Cottage" gewonnen.

Kommentare:

wohnsinniges aus den smilabergen hat gesagt…

Hallo liebe Karen,
die Wichtelmännchen sind ja sooo süß! Von solchen Kerlchen träum ich schon seit der Kindheit, hab aber bisher nie welche gefunden. :-(

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest,

GVLG Bine

Magnolienherz hat gesagt…

Hallo Karen,
die Wichtel find ich auch total süß!! Bei Tatjana glaub ich hab ich sie vor kurzem das erste Mal gesehen.
Die sehen wirklich nett aus :o)
Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage wünsche ich euch!!!
Vicky

ElbeGlück hat gesagt…

Liebe Karen, ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest. UND ich gebe den anderen RECHT, die Wichtel sind so niedlich!

Liebe Grüße um die Ecke :)

Tanja's living hat gesagt…

Ich mag den schönen Leuchtstern!
Alles Liebe
Tanja

Sylvie hat gesagt…

das sieht so heimelig aus, bestimmt weil wichtel mich so an meine kindheit erinnern, in Ö heißen sie allerdings zwergerl ;)
liebe grüße an dich!
sylvie
(und nur noch *einmal* arbeiten gehen)

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Karen,

gemütlich schaut es aus bei Euch, da kann das wundervolle Weihnachtsfest beginnen, oder? Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest und ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Alles Liebe


Amalie