Montag, 27. Januar 2014

"Sweet White Of Mine"...Buchtipp

Im Moment "verschlinge" ich wieder Bücher. ;-)
 
Am Freitag überreichte mir unsere
freundliche Postbotin einen neuen Bildband...
"Sweet White Of Mine" von Caronlina Franke.
 
 
Ich liebe es!
 
Wunderschöne inspirierende Bilder,
meine Lieblingsfarben und ausreichend Text.



 
Ich verfolge Carolinas Blog schon ziemlich lange,
bewundere ihre Aufnahmen und ihren
persönlichen (authentischen) Stil.
 
Mit einfachen Dingen eine luftig-leichte
und gemütliche Atmosphäre schaffen.
 
 
Möchtet ihr einen kleinen Einblick?
Dann schaut euch den Blog von Carolina an:
 
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! :-)


Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

Oh, toll. Es gibt immer mehr Bücher von kreativen Bloggerinnen.
Schön, geht es Dir gut. Uns gehts auch gut! :-)
LG
Claudine

Tanja von Ideenreich hat gesagt…

Liebe Karen,
das Buch habe ich auch schon bestellt! Es ist wunderschön!!!
Ganz lieben Gruß,
Tanja

Carolina TOWNCOUNTRYHOME hat gesagt…

Liebe Karen, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar :-) ich freue mich wirklich sehr, dass es so gut Dir gefällt. Hab einen schönen Abend & liebe Grüße aus dem verschneiten Berlin, Carolina