Mittwoch, 1. Januar 2014

Willkommen 2014!

 Neues Jahr

"Ein neues Jahr beginnt...
Wir leben von Hoffnung und Visionen,
halten fest an Illusionen."
 

 
"Ein neues Jahr beginnt...
Bessere Zeiten sehnen wir uns herbei,
versinken gelegentlich in Träumerei."
 

"Ein neues Jahr beginnt...
Vergangen sind Kummer und Leid,
Glück und Gesundheit wünschen wir uns heut."
 

 
"Ein neues Jahr beginnt...
Begehrt sind Zuversicht und Lebenskraft,
Geduld und Eifer lenken dauerhaft."


 
 
"Ein neues Jahr beginnt...
Jede Erfahrung hat einen Sinn,
manch eine führt zum Hauptgewinn.
 

Hurra, hurra,
willkommen im
neuen Jahr."


Autor: Birgit Blasberg
(feiertagsgedichte.de)
 
 
 Neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken
 und neue Wege zum Ziel...
 
Ich wünsche euch einen guten Start ins Jahr 2014!

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Liebe Karen,

da sieht toll aus!!!

Ich wünsche Dir auch ein schönes neues Jahr, in dem Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Eine richtig dicke Umarmung aus der Ferne sendet Dir die Sally

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Hallo Karen,
auch dir ein schönes neues Jahr! :-D
Alles Gute,
Alice

ElbeGlück hat gesagt…

Liebe Karen,auch dir wünsche ich ein gutes zufriedenes glückliches Jahr.


Liebe Grüße Heike

Stiny hat gesagt…

Liebe Karen!

Ich hoffe, du bist gut reingekommen!
Ich wünsche dir ein gesundes und glückliches 2014!

LG, Kerstin

Tanja's living hat gesagt…

Frohes neues Jahr!
Wunderschön die Deko!
Herzlichst
Tanja

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Karen, ich wünsche dir auch das Allerbeste fürs neue Jahr! Liebe Grüße von Daniela

silvermoon hat gesagt…

Liebe Karen
Nein, nein, die Koffer hat man nicht vor dem Bauch gebunden. Das wäre mir auf jeden Fall zu anstrengend. ;-) Die sind offen auf den Tischen und man präsentiert seine Ware im Koffer.
LG
Claudine

silvermoon hat gesagt…

Liebe Karen,
Ich hoffe es geht Dir gut und lasse einen lieben Gruss da.
LG
Claudine