Montag, 24. Februar 2014

"Copenhagen"...

Hach...heute strahle ich mit der Sonne um die Wette. :-)


Ich habe mir etwas Schönes gegönnt...


...Perlenohrringe von "Sence Copenhagen"!


Sie sind genau richtig.
Vergoldet, matt und "pur".


Es war Liebe auf dem ersten Blick!


Gibt es in eurem Schmuckkästchen auch Perlen?


P.S. Mir gefallen auch die anderen Schmuckstücke der aktuellen Kollektion.
Bestellt habe ich sie hier (per Mail):
http://towncountryhome.blogspot.de/2014/02/from-copenhagen.html

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Da haben wir ja beide gleichzeitig gepostet!!

Wunderschöne Ohrringe. Die würden mir auch gefallen. Es wären dann die ersten Perlen, die ich besitze. :-)

Liebe Grüße von Sally

Tanja's living hat gesagt…

Wunderschön! Perlen passen immer!
Ich habe viel Perlenschmuck (alles echt) in meiner Schmuckschatulle!
Es grüsst lieb
Die
Tanja

Fannys liebste hat gesagt…

Ohhhh die sehen herzallerliebst aus. Schlicht und soooo schick. Viel Spaß beim Ausführen und eine schöne Woche.
Lg Fanny

Svanvithe hat gesagt…

Die würden mir auch gefallen, wenn ich Ohrlöcher hätte. Wirklich kleine Schönheiten sind das, liebe Karen.

Beste Grüße

Anke