Montag, 17. Februar 2014

Einen Hauch von Frühling...

 ...habe ich zum Valentinstag 
von meinem großen Schatz geschenkt bekommen.


Einen großen Strauß vom Lieblingsfloristen!


Viel zu schön, um ihn nicht mit euch zu teilen. ;-)


Mit diesem kleinen Blumengruß
wünsche ich euch einen guten Start
 in die neue Woche!

Kommentare:

sandra-dekoliebe (Dekoration mit Herz) hat gesagt…

Liebe Karen,
da hast Du aber auch einen ganz lieben großen Schatz!
Ich habe auch so einen tollen Strauß bekommen(s. auf meinem Blog).
Lieben Gruß,
Sandra

sandra-dekoliebe (Dekoration mit Herz) hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
*Veilchengarten* hat gesagt…

Oh, der ist wirklich wunderschön! :o)
Hattest Recht, die Herzen sind nicht hart geworden. Ich hatte den Kuchen nämlich schin fertig als ich deine Antwort gelesen habe. Leider war wohl meine Form zu lang, so dass die Herzen nicht richtig mit Teig bedeckt waren. Meine Kinder haben nur gesagt: Oh, Papageienkuchen ohne grün. :o)
Naja, egal. Der Gedanke zählt. ;o)
Liebste Grüße schicke ich dir!
Juliane

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Hallo Karen, wunderschöne Farben! :-D Ein richtiger Frühlingsstrauß.^^
Alles Liebe,
Alice

ElbeGlück hat gesagt…

Wünsche dir auch eine tolle Woche!

Die Farben sind wundervoll von dem Strauß, dein Schatz hat Geschmack :)

Liebe Grüße Heike

... FRAU SCHATZ hat gesagt…

... naaaa??? Hab ich dich schon angesteckt??? ;-) Deine Frühlingsblumen sind superschönes Geschenk... hast du auch gleich gute Laune, wenn du die tollen, frischen Farben siehst? Richtige Glücklichmacher sind das. Eine wundervolle Woche und 'nen lieben Gruß... von Meike

Amarilia hat gesagt…

Hallo,

na das ist aber wirklich ein schöner Blumenstrauß. Da kannst du dich auch sicherlich noch lange dran erfreuen :)

LG Kerstin
http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Karen, das ist wirklich ein wunderbarer Strauß! Hoffentlich ist auch heute noch so schön. Ein wunderbares Wochenende wünscht Daniela, der es übrigens sehr in Berlin gefallen hat...