Mittwoch, 5. Februar 2014

Zarte Tänzerinnen



Leider taut der schöne Schnee bei uns schon wieder,
aber der "graue" Winter bleibt.

Eine fröhliche Winter-Dekoration musste her.


Diese Schneeflockentänzerinnen schmücken
 nun unsere Fenster im Schlafzimmer.

 
Die Idee habe ich von hier:
 
www.krokotak.com
 
Eine tolle Seite (aus Bulgarien)
 mit vielen DIY-Ideen für jede Jahreszeit,
lustigen Rezepten, Experimenten und...und...
 
Ich beherrsche die bulgarische Sprache auch nicht.
 Es gibt aber eine englische Übersetzung. ;-)
 

Diese und eine weitere einfachere Variante
 (z.B. für Kinder) findet ihr hier:
 
http://krokotak.com/category/seasons/winter/
 
 
Viel Spaß beim Stöbern und Nachmachen!

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Das sieht super schön aus. Besonders von außen mit der Pünktchen-Gardine.

Liebe Grüße von Sally

silvermoon hat gesagt…

Liebe Karen
Ja, ich nehme immer gerne Aufträge entgegen. So darf ich z.B. wieder individuellen Schmuck für eine Braut kreieren. Sowas mache ich sehr gerne. :-)
Deine Schneeflockentänzerinnen sind super süss. Danke für den Tipp!
LG
Claudine

Tante Mali hat gesagt…

Liebe Karen,
danke für die Übersetzung einer wirklich guten Idee, die du wunderbar umgesetzt hast. Weil bei uns der Schnee noch nicht so schnell schmilzt, werd' ich die Tänzerinnen auch probieren. Ich hoffe, es klappt so schön, wie bei dir.
Liebe Grüße
Elisabeth

Tanja von Ideenreich hat gesagt…

Liebe Karen,
die hübsche Tänzerin gefällt mir richtig gut!
Schöne Idee. Muss mir gleich mal den Link ansehen.
Ganz lieben Gruß,
Tanja

Jakaster hat gesagt…

Umwerfend bezaubern. So winterlich und zart. Sehr hübsch :)

Liebe Grüße
Rebecca

Amarilia hat gesagt…

Hallo,

das ist aber eine sehr schöne Idee. Und sieht richtig klasse aus. Gefällt mir :)

LG Kerstin
http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Karen,
so eine zarte Ballettänzerin ist dir da gelungen. Sieht wunderschön aus! Liebe Grüße von Daniela