Donnerstag, 20. März 2014

Frühlingsanfang

Unser "neues" Wohnzimmer wird endlich gemütlicher.
 

Die neuen Möbel sind bereits aufgebaut
und es fehlt nur noch die Dekoration.
 

 
Den Anfang macht die Sitzecke...
 
 
Mit einer Schachbrettblume und österlichen Accessoires
zieht der Frühling ein.

 
Ich liebe diese sanften Farbtöne und Muster!
 
 
Frisches Grün ...
 
 
Die Kombination von verschiedenen Formen und Materialien...
 
 
Wir freuen uns auf den Frühling! :-)
 

Kommentare:

Magnolienherz hat gesagt…

Sehr schön...
Das gefällt mir richtig gut bei euch.
Schöne Farben!!
Liebe Grüße
Vicky

ElbeGlück hat gesagt…

Tolle Bilder und einen wundervollen Einblick in dein Wohnzimmer :)

Liebe Grüße Heike

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Karen - ganz wunderbar sieht es bei euch aus. Schade, dass die Schachbrettblume nicht lange blüht und dann sieht sie ganz unscheinbar aus. Aber dann hast du ja andere Alternativen... Liebe Grüße von Daniela

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Huhu Karen,
sieht toll aus, der kleine Einblick ins Wohnzimmer! Und die Schachbrettblume setzt einen schönen Akzent - hat fat was asiatisches :o)
Liebe Grüße, Irina

Kerstin (Stiny) hat gesagt…

Liebe Karen, das ist ja eine herrlich frühlingshafte Deko! Ich liebe Schachbrettblumen!

Lieben Gruß, Kerstin

Amarilia hat gesagt…

Hallo,

wunderschöne frühlingshafte Eindrücke aus eurem Wohnzimmer. Schachbrettblumen mag ich auch sehr gerne. Muss mal schauen, ob ich mir dieses Jahr nicht auch noch eine für drinnen hole :)

LG Kerstin
http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

Tante Mali hat gesagt…

Hallo,
mit so einer eleganten Schachbrettblume verwöhnst du also deine Besucher!!!
Sehr schön
sonnige Tage
Elisabeth