Mittwoch, 9. April 2014

Blog-Geburtstag & Giveaway

Vor 5 Jahren begann ich ganz spontan das Abenteuer "Bloggen".
Viele Jahre mit vielen lieben (nicht nur virtuellen) Bekanntschaften,
kreativen Ideen, Themen, Inspirationen und Bildern.
 
Es gibt viele Leser, die bis heute dabei sind und mich begleiten.
 
Ein großes "Dankeschön" für eure witzigen,
 kritischen, begeisterten und auch aufmunternden Feedbacks. ;-)

 
Zu diesem "kleinen" Jubiläum möchte ich
euch gern eine besondere Freude machen.
 
Na Wang von "Vivianna Schmuck" (Klick)
hat mir für euch zwei wunderschöne Halsketten
mit einem echten (!) Kleeblatt zur Verfügung gestellt.
 
 
Beide Ketten sind aus Edelstahl und haben ein Länge von ca. 50 cm.
Die (mit einem echten Kleeblatt) gefüllte Kugel ist aus Glas.
 

Übrigens findet ihr im Shop von Na Wang viele weitere tolle Schmuckstücke.
Mit viel Liebe von Hand gefertigt und individuell designed.
 
Psst...ich habe dort ein paar Ostergeschenke
für meine Schwestern und Nichten gefunden. ;-)
 

Möchtet ihr so ein tollen Glücksbringer von
"Vivianna Schmuck" gewinnen?
 



Dann hinterlasst bis zum 23.04.2014
einen Kommentar, mit eurem Lieblingsschmuckstück
 aus dem Shop (Klick), unter diesem Post.
 
Jeder kann mitmachen!
 
Wer mag, kann das letzte Bild gern verlinken
- ist aber kein Muss.
 
Viel Glück!




Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Karen,

mein Lieblingsschmuck ist die
echte Schneekugel Perlenkette Fee.

Herzlichen Glückwusch zum Bloggeburtstag
Elisabeth

Sockenlotte hat gesagt…

Lieblingsstück? Wie soll man sich denn bei so vielen schönen Sachen nur entscheiden? Ganz oben dabei ist auf jeden Fall die Pusteblumenkette (http://de.dawanda.com/product/53075859-925-Silber-echte-Pusteblumen-Halskette-k108).

LG und meinen herzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

Simone

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Karen, ganz viele Glückwünsche zu deinem 5. Und echt, du siehst keinen Tag älter aus *schmunzel*. Ne im Ernst, deinen Blog mag ich sehr und freue mich schon weitere schöne Jahre mit dir! Liebe Grüße von Daniela

Perlenhuhn hat gesagt…

Wow, 5 Jahre schon! Glückwunsch und mach weiter so!

Die Ketten sind traumhaft! So eine würd ich gern tragen.

VG, Steffi

Perlenhuhn hat gesagt…

Huch, das war glaub ich nicht deutlich genug.... die Kleeblattkette gefällt mir am allerbesten!

VG, Steffi

Tanja's living hat gesagt…

Ich wünsche deinem Blog alles, alles Gute zum 5. Bloggeburtstag! Mei, wie die Zeit vergeht! ;-)))
Dann "kennen" und lesen wir uns schon sooooo lange? Waaahnsinn!!
An deiner Verlosung möchte ich aber nicht teilnehmen! ;-))
Es grüßt ganz lieb
die
Tanja

zwitscherling hat gesagt…

Hallo Karen!!
Glückwunsch zum Bloggeburtstag, es macht immer wieder viel Spaß hier mit zu lesen!!
Die Kleeblattkette ist wunderschön, aber entscheiden kann ich mich nur sehr schwer bei all den schönen Dingen. Am besten hat mir die Vergißmeinnichtkette gefallen, weil es meine Lieblingsblume ist, aber auch die Schneekugelkette hat´s mir angetan, weil ich ein absolutes Winterkind bin!!
Schön sind sie alle!
Vielen Dank für die tolle Verlosung und viel Spaß bei den nächsten Blogjahren!!
Lieben Gruß
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Liebe Karen,
alles Gute zum Bloggeburtstag.
Einfach wunderschön diese Kette. Es sind so viele Sachen im Shop, die mir gefallen, da fällt es schwer sich auf etwas festzulegen. Ich glaube, ich würde mit den Vergissmeinnichtanhängern/Ketten anfangen und mich dann langsam durcharbeiten.
Liebe Grüße
Iris
(maienkrnzchen@yahoo.de)

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Karen, Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag ! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude mit Deinem Blog. Du bist ja auch schon so ein alter Bloggerhase:) Bei der Verlosung lasse ich gerne den anderen den Vortritt. Ich bin ja gar kein Schmuckliebhaber und drücke daher den anderen fest die Daumen. Lg Sabrina

Lisa Langen hat gesagt…

Hallo liebe Karen,
Traumhaft dieser Schmuck!Die Kleeblätter sehen einfach klasse aus in der Glaskugelkette.

Alles, alles Gute zum Bloggeburtstag. Auf weitere 5 Jahre.

Lieben Gruß
Lisa
(langen.lisa@yahoo.de)

Königinnenreich hat gesagt…

Liebe Karen! Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag! Da hast du uns ja schöne Geburtstagsgeschenke ausgesucht! Wunderbar finde ich diese kleinen Glasgefäße, und zwar schon lange. Die Kleeblätter sind toll, im Shop finde ich die Pusteblumenketten und die Vergissmeinnicht-Ohrhänger am allerschönsten.
Ganz liebe Grüße & weiterhin viel Spaß am Bloggen!
Regina

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Karen,

meine Gratulation zum Fünften. Und was für eine Jubiläumspreis. Der Schmuck ist einmalig schön. Mein Highlight im Shop sind die Vergissmeinnicht im Glas. Besonders die Variante Silber finde ich wunderschön. Aber das sehen die Mädels wohl ähnlich.

Ich würde mich ebenfalls über den Kleeblattglücksbringer freuen.

Allerbeste Grüße

Anke

Sylvie hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum 5jährigen!!!! eine tolle verlosung machst du! ich finde diese kette so wunderbar: http://de.dawanda.com/product/51395527-Silber-Kette-Blumentropf-kt084
und die kleeblattketten, ich habe in den letzten tagen soviele 4 blättrige klees gefunden, im hof bei uns auf der arbeit, 6-7 stück ;)
liebe grüße an dich, sylvie

be happy :-) hat gesagt…

Happy Birthday!
Die weisse "Vergissmeinnichtkette" find ich sehr schön.
Liebe Grüsse
Katja

Biene hat gesagt…

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!

Der Schmuck ist absolut süß!!!
Habe den Shop gleich mal als Lieblingsshop markiert, damit ich nichts davon verpasse.
Diese Kugeln haben es mir total angetan!!!
Besonders die mit Vergissmeinnicht oder Gänseblümchen drin.
Ach, eigentlich sind sie alle ganz zauberhaft!

Ich wünsche dir einen schönen Tag
und sende liebe Grüße aus meinem Seifengarten,

Biene

Fannys liebste hat gesagt…

Wow 5 Jahre!
Das ist wirklich lang. Zu deinem Bloggergebutstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute. Sehr gern hüpfe ich ins Lostöpfchen und nehme das Bild mit zu mir.
Sei lieb gegrüßt
Deine Fanny

Hannah J. hat gesagt…

Hallo liebe Karen,
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! :)
Dein Blog ist wunderschön und auch dieses Gewinnspiel ist total toll! *-*
Mir gefällt am Besten von dem Shop das:
Echte Hortensie weiß Blumen Glaskugel Kette k198
Die Kette ist soo wunderschön! *-*
Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend! :) ♥
Hannah
(Hannahsophie.jaeger@gmail.com)

Sanne hat gesagt…

Hallo liebe Karen,
eigentlich bin ich mehr eine stille Leserin auf deinem Blog.
Zu deinem Bloggeburtstag mag ich dir jetzt ganz laut ALLES GUTE zurufen und viel Glück!

So wunderhübsche Ketten hast du bei deinem Giveaway, da mag ich gerne mit ins Lostöpfchen. <3
Im Viviannashop finde ich fast alle Halsketten ganz zauberhaft: mit Vergißmeinnicht, mit dem Kleeblatt und auch die anderen.

Hoffentlich habe ich Glück!
Viele Grüße, Sanne

Jakaster hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch zu fünf Jahren mit so einem tollen Blog. Die Anhänger sind ja wirkliche Kunstwerke. Im Shop kann man sich gar nicht satt sehen. Ich muss aber sagen, dass die Kleeblätter wirklich ein Traum sind und wer braucht nicht ein bisschen extra Glück? Aber auch die Vergissmeinnicht finde ich umwerfend. Den Shop muss ich mir merken :)

Liebe Grüße
Rebecca, die das Bild für ihren Blog mopst ;)

Ga Bi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Die Ketten sind wirklich toll. Auch superschön finde ich die Astholzohrstecker Vintage Blumen.
Liebe Grüße
Gabi

Die Damiane hat gesagt…

Hallo,
GW zum Bloggeburtstag!
Im Shop gefallen mir die Pusteblumenkette und die Kleeblattkette besonders gut!Liebe Grüße!

Andreaengers@web.de

Lisa Schulz hat gesagt…

Liebe Karen,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! :-) Ich bin eine ganz neue Leserin und mich durch deine Posts zu lesen hat mir sehr viel Freude gebracht! So werde ich dir sicher treu bleiben. Die Kette ist wunderschön. Im Shop gefällt mir alles total gut, aber die Kleeblattkette tatsächlich am besten, wahrscheinlich weil ich so ein bisschen Glück gerade in den nächsten Wochen gut gebrauchen kann... Ich sende dir liebe Grüße!