Samstag, 26. April 2014

"Gartenträume" & Gewinner

Im Moment dreht sich hier alles um die Natur.
 Seht es mir bitte nach... 

Der Frühling ist einfach zu schön. :-)


Gestern Nachmittag haben wir der Messe "Gartenträume"
auf Schloss "Hundisburg" einen Besuch abgestattet.


Hier kann man die aktuellsten Trends mit dem Thema
 „Erlebnisgärten - Inspiration und Innovationen" entdecken.  


Kräuterpflanzen, seltene Rosen (auch aus England),
 Stauden, Duftpflanzen, tropische Pflanzen, Formgehölze,
Steingartenpflanzen, farbige Sommerblumen, Raritäten und...und...
ein großes Pflanzenangebot erfreut jeden Gartenliebhaber. 


Neben den Pflanzen gibt es natürlich auch Schönes,
 Nützliches und Informatives für den Garten.


 Ein Tag im Grünen. Einfach Abschalten, 
den Stress und die Hektik des Alltags vergessen. 


Bis morgen Abend habt ihr noch die Möglichkeit
dem bunten Treiben einen Besuch abzustatten.


Hier (Klick) findet ihr übrigens ein paar Bilder vom letzten Jahr.








Nun zu den Gewinnern des Giveaways zum Blog-Geburtstag.


Gewonnen haben...

Iris (Anonym)

und

Hannah J.


Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schickt mir per Mail

kleeblatt@schwanke-online.de

eure aktuellen Adressen, 
damit ich euch die Ketten zuschicken kann.

VielenDank!

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende!

Kommentare:

Jakaster hat gesagt…

Der Tag am Schloss war sicher ein Traum, alleine die Fotos lassen mich ja schon gar nicht mehr los. Soooo schön :) Den Gewinnerinnen gratuliere ich ganz ♥lich.

Liebe Grüße
Rebecca

HWIT BLOGG hat gesagt…

Oh what a nice and beautiful place!
Have a great weekend, take care...
Love,
Titti

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Oh wie schön. Bei uns in Bayern beginnen auch schon die ersten Gartentage. Ideal be dem traumhaften Wetter.
Ein schönes Wochenende,
Manuela

meinstream lp hat gesagt…

liebe karen, das sieht alles wunderbar aus, ich liebe solche garten-ausstellungen...sag, hast du meine mail bekommen, wegen der decke? magst du sie gleich oder erst wenn es soweit ist? liebe grüße an dich und noch einen schönen sonntag, sylvie

Deko-Impressionen hat gesagt…

Wow, von diesem Markt habe ich schon gehört. Der muss einfach umwerfend toll sein. Deine Bilder bestätigen das.

Einen gemütlichen Regentag.
Katharina