Dienstag, 22. April 2014

Rückblick - Unser Osterfest an den Salzwiesen

Und? Wie war euer Osterfest?
 
Wir haben das wunderschöne Wetter genutzt
und haben an den Salzwiesen (bei Sülldorf)
ein großes Picknick mit der Familie veranstaltet.

 
Der Osterhase hatte natürlich auch dort bunte Eier und kleine
Geschenke für jedes Familienmitglied versteckt.
 
In diesem Jahr gab es für meine Geschwister
Geschenke aus meiner Küche...
 



 
Neben dem traditionellen Osterbrot und den Sol-Eiern meiner Mutti
gab es noch viele weitere Leckereien...
 




Die schöne Umgebung...
 
 

 
Ein Osterfest mit gutem Essen, fröhlichen Gesprächen
 und lieben Gästen (Verwandte aus Schweden). :-)
 
P.S. Vielen Dank für eure Ostergrüße!
 
 

Kommentare:

ElbeGlück hat gesagt…

Danke für deinen Tipp, wirklich super schön da. Wird doch mal ein WE Ausflug geplant....

LG Heike

Heavenly Rosalie hat gesagt…

Ohh ich liebe Picknick!! Und dann noch in einer so schönen Landschaft! Toll!
Liebe Grüße
Rosalie

Sally hat gesagt…

Ich wünschte, ich wäre dabei gewesen - so schöne Geschenke, so leckere Sachen, so schönes Wetter und sooooooo liebe Menschen!!!

Ihr hattet bestimmt viel Spaß. Vielen Dank auch noch für die lieben Ostergrüße.

Liebe Grüße von Sally & Familie

Fannys liebste hat gesagt…

Liebe Karen,
wie toll und lecker alles ausschaut. Was für ein Genuß.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Sei lieb gegrüßt
Fanny

Tinka B. hat gesagt…

Hey, das sieht alles superschön und lecker aus!! Toll gemacht!!
LG
Tinka

Amarilia hat gesagt…

Hmmmm bei dem leckeren Essen läuft mir direkt das Wasser im Mund zusammen :)

LG Kerstin
http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

Deko-Impressionen hat gesagt…

Ach, sieht das alles herrlich aus. Ich bin begeistert.

Bei uns gab es heuer auch Ostergeschenke aus der Küche.

Liebe Grüße.
Katharina