Dienstag, 13. Mai 2014

Die "mamibox" im Mai...

Vielleicht kennt der ein oder andere von euch sie schon...
 
 
"Du bist schwanger und kannst dich bald
 auf deinen süßen Nachwuchs freuen?
Oder bist du gerade Mama geworden und
möchtest dir und deinem Baby etwas Gutes tun?
 Dann ist die mamibox die ideale Überraschungsbox
 für dich und dein Baby!

Mit ihr kannst du Monat für Monat
nützliche Tipps & hilfreiche Produkte kennenlernen,
 testen und euch damit verwöhnen."
 
Quelle: http://www.mamibox.de/mamibox/startseite
 
 
 Ich "Bald-Mami" teste diese Box seit 3 Monaten
 und wollte sie euch einfach einmal vorstellen. :-)
 
Es ist keine Werbung!
 
 
 Jede Box enthält 5-7  Pflege-, Kosmetik-, oder
 Baby-Ausstattungprodukte in einer Original- oder Sondergröße.
 Die Box ist für Schwangere und Mamas von Babys
bis zum 12. Lebensmonat gedacht.
Zu jeder "mamibox" erhält man Produktinformationen,
 Checklisten, Hebammen-Tipps, Gutscheine sowie eine Familienzeitschrift.

 
Ich finde es schön, mich jeden Monat vom
 Inhalt dieser Box überraschen zu lassen.

 
Die Qualität des Inhalts schwankt leider ab und zu.
Manchmal sind mehr Proben als Originalgrößen enthalten.

 
Bisher hatte ich aber kein Produkt doppelt
und ich konnte auch mit jedem Inhalt etwas anfangen.

 
Das Schöne: der Inhalt ist nicht nur
für den kleinen Stern in meinem Bauch.
 
Wer gern das ein oder andere pflegende Produkt 
(zur Entspannung) ausprobiert,
wird diese Box mögen.
 
 
Die Mai-Box hat mir dieses Mal besonders gut gefallen.
Viel Inhalt, viele Originalgrößen und ein kleines Extra
für das zukünftige Elternpaar.
 
Demnächst teste ich eine weitere Box zu diesem Thema.
Ich bin schon gespannt...
 
Kennt ihr diese Boxen?
Konnten sie euch überzeugen oder eher nicht?
 
 
P.S. Möchtet ihr die "mamibox"
auch einmal selbst testen oder verschenken?
Dann meldet euch per Mail bei mir.
Ihr bekommt die erste Box dann etwas günstiger. ;-)
 
Mail:kleeblatt@schwanke-online.de

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Das ist ja schön, liebe Karen. Ich habe damals eine Babybox bekommen...

Fröhliche Grüße

Anke

wunderschön-gemacht.de hat gesagt…

liebe karen, du "bald"-mami ;-) die box sieht sehr vielversorechend aus und ist eine tolle idee! herzliche waldgrüsse, dunja