Montag, 26. Mai 2014

Jugendweihe 2014

Die jüngste Tochter meiner ältesten Schwester
 wurde nun offiziell im Kreis der Erwachsenen aufgenommen.
Am Samstag war ihr großer Tag und ich war überglücklich,
dass ich an ihrer Feierstunde teilnehmen konnte.
 
Unser kleines "Sternchen" war am Donnerstag bei
meiner Ärztin am CTG etwas zu ruhig
und wir mussten bis Sonntag tägl. zur weiteren Kontrolle ins KKH.
Dort gab es zum Glück Entwarnung. :-)
Ich hoffe, dass das so bleibt und schone mich nun mehr.
 
 
Meine Nichte hatte sich übrigens eine kleine Finanzspritze
für eine große Staffelei gewünscht.
 
Ich wollte ihr das Geld nicht in einem Umschlag überreichen
und bastelte aus Pappe und Papier eine Malpalette.

 
Traditionell bekommen alle meine Nichten zur Jugendweihe
ein großes Fotoalbum von mir überreicht.
Mit vielen Bildern aus ihrer Kindheit,
 gemeinsamen Erlebnissen und Urlauben.
 
Es ist jedes Mal so schön,
 sie beim Betrachten des Albums zu beobachten.
 
Meine "kleine" Sonne...

 
Mit ein paar Kleinigkeiten,
die eine junge Frau immer gut gebrauchen kann,
sahen unsere Geschenke dann so aus...
 
 
Mein Babybauch und die erste große Familienfeier
für unseren kleinen Stern.
 
Hhhmmm...mein Bauch sieht in der Tunika ganz schön groß aus. :-(

 
Nun ist meine "kleine" Sonne eine (fast) erwachsene Frau,
aber das Lächeln ist geblieben. :-)

 
Im nächsten Jahr gibt es schon die nächste
 Jugendweihe in unserer Familie.
Wie die Zeit vergeht...
 
Ich wünsche euch eine schöne und entspannte Woche!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

liebe karen, so eine süße idee mit der palette als geldgeschenkverpackung! und sehr hübsch ist deine nichte! cedric wäre nächstes jahr in dem alter der jugendweihe... dein babybauch ist auch sooooooooooo süß! ich würde dich gerne knuddeln ;)
päckchen ist mit dpd zu dir unterwegs, kommt morgen oder mittwoch an, liebe grüße an dich und bitte schone dich!!! sylvie

andrella hat gesagt…

Liebe Karen,
das Geschenk ist super schön , vor allem das liebevolle Album!
Ihr bekommt ein Baby, das freut mich seeeehhhhrrrrrrr!!! Ja, schon dich man macht doch immer zuviel!
und du warst ja bei mir in der Nähe, ich freue mich das dir das Bergische auch so gut gefällt!
ganz liebe andrellagrüße

Amarilia hat gesagt…

Hallo Karen,

ja die Zeit vergeht in vielen Dingen viel zu schnell. Aber aus dem kleinen Mädchen ist eine sehr hübsche junge Dame geworden. Das Kleid sieht ja mal richtig klasse aus.
Und eine tolle Idee mit dem Geldgeschenk für die Staffelei. Das sieht toll aus :)

LG Kerstin
http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

Sally hat gesagt…

Auch von uns liebe Grüße!! :-))

Dein Baby-Bauch sieht doch klasse aus! So wie es sein soll. ;-)

Viele liebe Grüße von Sally