Sonntag, 1. Juni 2014

"Nettigkeiten" zum Kindertag

Ich hatte an Sylvies (Klick) "Nettigkeiten -Runde" teilgenommen
 und in den letzten Tagen kam ein großes Paket an.

Dieser Spruch sollte mein Leitspruch werden. ;-)
Was für ein toller Inhalt!
Ich war/bin völlig überwältigt.

Denn neben den hübschen "Nettigkeiten" wie z.B.
Stickern, Nostalgie-Karten und Traumfänger...

...kamen noch die aktuelle Ausgabe der "Mollie Makes",
eine super-süße Wickeltasche und ein weiteres Geschenk zum Vorschein.

Die Wickeltasche wird die erste Reisetasche für unser Baby
und das verpackte Geschenk wird erst zur Geburt geöffnet.
Ich weiß schon was sich darin befindet, das Aussehen ist das Geheimnis. ;-)

Vielen Dank, liebe Sylvie!
Du hast mir wirklich eine große Freude gemacht. 

Und nun zu euch!
Wir sind ja irgendwie alle noch Kinder, oder?

 Und jedes "Kind" freut sich über Überraschungen.
Die ersten 3 Kommentare bekommen von mir in den nächsten
Wochen auch eine kleine Nettigkeit zugeschickt.
Ihr postet dann darüber und gebt 3 Nettigkeiten weiter...

Schickt mir dann bitte per Mail eure Adressen:
kleeblatt@schwanke-online.de

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Karen,

ich freue mich auf deine Nettigkeit.

Alles Liebe
Elisabeth Palzkill
Biermannsweg 24B
44799 Bochum

Lisa Schulz hat gesagt…

Liebe Karen,
das ist ja eine tolle Idee!
Ich freue mich tatsächlich wie ein Kind ;-)
Liebe Grüße
Lisa

Tanja's living hat gesagt…

Wow! Toll, das ist so lieb von Sylvie!
Ganz viel Freude mit den schönen Dingen!
Liebste Grüsse
Tanja

Königinnenreich hat gesagt…

Oh schade, Nummer 4. Dabei finde ich die Aktion soo schön und habe sie selbst bereits auf meinem Blog und zusätzlich bei Facebook!
Deine Geschenke waren ein Traum, aber am süßesten ist die Wickeltasche! OMG!
GLG & eine wunderbare besondere Zeit noch für dich! Regina

... FRAU SCHATZ hat gesagt…

Liebe Karen... ahnst du, woran ich SOFORT denke, wenn ich dieses Paket sehe??? An die Freude, die DU mir mal gemacht hast, mit deinem Paket, als ich eine kleine Aufmunterung dringend nötig hatte!!! Das vergesse ich dir nie! DANKE!!! WOW... Sylvie hat echt superschöne Sachen für dich zusammengepackt! Toll!!! Das hast du aber auch verdient! Liebe Grüße... von Meike ♥

Tanja von Ideenreich hat gesagt…

Liebe Karen,
du hast echt richtig schöne Nettigkeiten bekommen! Glückwunsch! Bin gespannt, was du verschicken wirst!
Ganz viele, liebe Grüße,
Tanja