Sonntag, 28. September 2014

Herbstmarkt 2014 mit Sally & Co

Der Herbstmarkt der Krämerei Lübberstedt 
ist für mich immer ein kleiner Lichtblick im dunklen Herbst.


Auch wenn die Natur ganz langsam in den Winterschlaf geht,
blüht es hier noch einmal so richtig auf.


Überall Farben, Lichter, schöne Dinge und gute Laune.


Das erfreut das kleine Sommer-Herz in mir...




Für das leibliche Wohl war natürlich auch wieder gesorgt.


In der Scheune konnte man bei Kerzenlicht viele Leckereien
genießen und gleichzeitig tolle Dinge für das eigene Zuhause entdecken.


Sallys Tochter hatte wieder einen eigenen Stand und verkaufte
schaurig-schöne Monsterkekse.



Seht ihr das kleine Zelt im Hintergrund?

Das war der Stand von "Jenikra"
- farbenfrohe Unikate für Kleine und Große.


Dort kauften wir diese süße Sternchen-Mütze
 für unseren kleinen Schatz.

Pssst...er schläft gerade und kuschelt
 mit seinem "Siggi"-Schnuffeltuch von Omi. ;-)


Aber auch im Laden vom Sally konnte man
 wieder viele tolle Dinge entdecken...



So viele schöne Kürbisse!

Ein besonders großes Exemplar 
durfte mit uns nach Hause reisen.



Sally hat uns zum Abschied noch eine große Tüte voller Babykleidung geschenkt.
Seht mal, wer sich noch in der Tüte versteckte...


Danach machten wir noch einen kleinen Abstecher nach Lüneburg.

Hier (www.hasehabenwill.de) entdeckte ich diese süße Mütze.
Es ist nicht so einfach, bunte Kleidung für kleine Jungen zu bekommen.


Zum Schluss möchte mich noch ganz herzlich für die vielen
mitfühlenden und aufmunternden (auch anonymen) 
Kommentare zu meinem letzten Post bedanken.

Es tut gut zu hören, dass es nicht nur mir so ergangen ist.
Danke! :-)



1 Kommentar:

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Karen,
mensch, wie lange muss ich hier nicht mehr geguckt haben, wenn ich das alles nicht mal mitbekommen habe...Also auch von mir erstmal herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs!
Habe gerade auch noch den letzten Beitrag gelesen. Als Nicht-Mama kann ich dazu nur sagen: Stillen oder Flasche - Hauptsache Euer Knopf ist gesund und munter! So manch eine (wie auch ich) würde gern vor dieser Problematik stehen, hat jedoch leider keinen passenden Nachwuchs dazu - weil schon das nicht klappt...Also stör Dich nicht an den Ansichten anderer, sondern erfreue Dich an Eurem Malte-Bo und daran, dass Ihr in Eurer kleinen Familie alles genau richtig FÜR EUCH macht :o)
Die Bilder vom Markt sind toll, da wör ich wohl auch gern gewesen...ging leider nicht!
Alles LIebe für Euch, Deine Irina