Montag, 13. Oktober 2014

Jetzt wird es gemütlich...

...denn am Wochenende ist der Herbst nun auch in
unser Wohnzimmer gezogen.


Kuschelige Kissen, Herbstfrüchte...


...und Kerzenlicht.


Diesmal wollte ich alles in Beerentönen halten.

Was mir auch mehr oder weniger gelungen ist.
Ich wollte nicht so viel Neues kaufen.


Am Kranz über dem Tisch hängen auch ein paar Herbstblätter.
Zur Freude unseres kleinen Schatzes.


Beim Trinken und Kuscheln erfreut er sich an dem
herbstlichen Mobile. ;-)


Und ein neues Sofa wird es (nach langer Suche) auch bald geben.
Mit etwas Glück können wir Heiligabend darauf sitzen. Yeah!


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

diekleinemir hat gesagt…

Liebe Karen,
das sieht sehr schön aus. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie euer kleiner Schatz Spaß an den tanzenden Blättern hat.
Der Herbst hat so viele schöne Farben zu bieten. Ich drück die Daumen für eine Weihnachtscouch.
Liebe Grüße
Sabine Z.

Kerstin - Photoworld hat gesagt…

Hallo,

sehr schön gemütlich sieht es bei euch aus. Das Kissen mit dem Fuchs sieht so knuddelig aus. Bin schon auf euer neues Sofa gespannt.

LG Kerstin

silvermoon hat gesagt…

huhu,
schau mal auf meinen Blog, vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen und einen Crystal PEN zu gewinnen. Ich suche kreative "Glitzerliebhaberinnen". ;-)
LG
Claudine

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Karen, oh das Fuchskissen ist ja wundervoll! Und das Mobile mit den Herbstblättern hat´s mir auch angetan;-))) Liebe Grüße von Daniela