Sonntag, 30. November 2014

Tierische Buchstaben - Giveaway

Auf der Suche nach Buchstaben
für die Zimmertür unseres kleinen Sohnes
fand ich diese Karten mit Tiermotiven...


Ich habe mich sofort in das schöne Design verliebt.
Tolle Motive, hochwertiges Papier, satte Farben und nicht "kitschig".


Nun zeigen sie jedem Besucher,
wer hinter dieser Tür wohnt. ;-)

Eine gute Alternative für die typischen Holzbuchstaben.


Neben diesen süßen Tiermotiven findet ihr 
auch ABC-Poster, Zahlen-Poster und -Karten,
 Waldtierkarten, einen Waldtierkalender sowie
 saisonale Grußkarten (z.B. für die Weihnachtspost).


Das Schöne: ich darf ein ABC-Poster von
 "fiftyfour-media-illustration" * unter euch verlosen.
 Zum Verschenken oder selbst behalten. ;-)

Möchtet ihr dieses Poster gewinnen?

Dann hinterlasst bis zum 06.12.2014 einen Kommentar 
unter diesem Post - und verratet uns euer Lieblingsprodukt.
Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog!

Den Gewinner gebe ich am 07.12. 2014 bekannt.
Über eine Verlinkung würde ich mich sehr freuen.
Dafür könnt ihr das vorletzte Bild mitnehmen.


Ihr möchtet mit dem Einkauf nicht mehr warten?
Dann habe ich noch ein kleines "Bonbon" für euch.

Mit dem Code "Kleeblatt2014" bekommt ihr
 (vom 02. Dez 2014 - 09. Dez 2014)
im Shop 15% Rabatt auf alle Bestellungen.


Viel Glück und einen zauberhaften 1. Advent! :-)

*Werbung

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Karen,

ich versuche mein Glück.
Alles Liebe
Elisabeth

Anonym hat gesagt…

Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Mein Lieblingsprodukt ist der Tiere des Waldes-Kalender 2015.

Einen schönen ersten Advents und viele liebe Grüße
Katja

kavo0003@web.de

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Karen,
dankeschön für diesen Link. Die Buchstaben-Karten sind total süß. Habe mich im Shop umgeschaut und mir gefällt der Kalender der Tiere des Waldes sehr gut! Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und hoffe auf ein bischen Glück. Das ABC-Poster ist so schön und mein Enkel Phil würde sich darüber bestimmt freuen.
Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!
Liebe Grüße
Tina

silvermoon hat gesagt…

Oh ja, dieses tolle Post würde ich gerne gewinnen.
Auf meinem Blog kann man übrigens einen leckeren Tee von Tafelgut gewinnen. ;-)
LG
Claudine

Olga hat gesagt…

Die Illustrationen sind unglaublich schön, am besten gefällt mir der Kalender mit den Tieren des Waldes.
Über die Karten würde ich mich sehr freuen, lg
Olga

marlene hat gesagt…

die dachskarten finde ich toll

Anonym hat gesagt…

Ich liebe das Tier ABC Poster.das wäre toll für meine kleine Tochter Lina ❤️

Anonym hat gesagt…

Das ABC-POSTER wäre genau das richtige für meine große Tochter. Da sie im Sommer in die Schule kommt. Daher ist es auch mein Lieblingsprodukt ;-)
Lg Anne
anne.warda@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Hallo, das Poster ist mein absolutes Lieblingsprodukt und falls ich kein Glück habe werde ich es wohl bestellen (für meine Tochter) ;)
Liebe Grüße, Anne
akclemens@web.de

SchnullerPiraten hat gesagt…

Das Poster ist so genial.
Wunderschön, und ich wüsste jetzt schon das ich ein zweites Bestellen müsste weil es beide Kinder in ihren Zimmern haben wollten

Anonym hat gesagt…

Das Poster ist ein Traum. Da wir im nächsten Jahr Nachwuchs erwarten, würde dies einen besonderen Platz in Minis Zimmer finden.
Grüsse Christina S.

Christin hat gesagt…

So eine tolle Verlosung! Genau dieses Poster hab ich mir schon so oft angeschaut und überlegt es zu kaufen weil es einfach so hübsch ist!! Jetzt Versuch ich so mein Glück!! Liebe Grüße Christin (die_kleinen_dinge@yahoo.de)